hallo zusammen,
ich hab da mal wieder eien frage :oops: mein kleiner luca hat seit ein paar tagen immer leicht rötliche augen :roll: woran kann das liegen :oops: :?: oder hat es nichts zu bedeuten :?: álso ich mein die kleinen äderchen im auge.
oder soll ich besser nachsehen lassen :?: ich mach mir schon ein bissel sorgen.aber es ist eigendlich wie immer.aslo er verhält sich ganz normal :roll:
Kommentare
145
meine Aimèe hatte auch rötliche augen, und jeden morgen waren sie zu... als wir dann zum Arzt gingen haben sie eine Bindehaut entzündung festgestellt.
Sie verschreiben dann Augentropfen, die man 3 mal tägl. ins Äuglein rein tut.
Wir haben das eingentlich gut wegbekommenm, aber das Auge tränt noch nach.
Die Ärztin meinte das es mit der Nasennebenhöhle und dem Tränenfluss zutun hat, welches sich aber mit der Zeit von alleine gibt.,..
Vielleicht ein kleiner Hinweis, Wasch das Auge mit KLAREM ABGEKOCHTEM Wassser aus...und immer von Außen nach innen wischen ganz wichtig!! ;-)
lg Starbucks mit Aimée-Jane im Arm
1,305
also das auge ist nicht verklebt.sondern nur so rote äderchen vor allem am abend :roll: hm....... dann wer ich wohl doch zum arzt müssen.
38,644
1,305
nein muttermilch hab ich nicht :oops: hab ja nicht gestillt.aber wie gesagt er hat sonst nichts ist gut drauf hm.....weiß auch nicht :roll:
und eine frage hätte ich noch luca hat an beiden armen 2 rauhe stellen,sind auch etwas größer.ich hab ja da öl von dir :roll: kann ich das darauf machen :?: oder lieber nichts rauf machen :?:
38,644
1,305
38,644
1,305
ich war gestern mit luca beim arzt.sie meinte mit den augen er würde gegen irgendwas allergisch sein.sie meint er hat eine infektion :roll: hm...nun habe ich augentropfen bekommen,die ich ihm 3 mal geben muß am tag.
nun hat er auch noch eine auschlag auf dem bauch,sie meint der mußte auch so weg gehen :oops: was kann man da machen das es besser wird :?:
38,644
Ich denke am Bauch muss man nichts machen...es ist nicht so gut immer alles zu cremen.
1,305
38,644
Ich würde eher auf Augentrost ausweichen.
Die gibt es auch als Tropfen oder eben Tee
Zubereitung:
1 - 2 Teelöffel Kraut in 1/4 Liter Wasser zum Sieden bringen.
Anschließend 2 Minuten ziehen lassen.
Anwendung:
bei chronisch und akut entzündeten Augen, Lichtempfindlichkeit, Augenbrennen und Tränenfluß. Allgemein stärkt Augentrosttee die Abwehrkräfte, lindert Augenbeschwerden, Verdauungsstörungen und Blutarmut.
Längere Zeit pro Tag 1 große Tasse Tee. Äußerlich für Umschläge und Augenspülungen verwenden
1,305