wie lange kommt noch milch nach dem abstillen?

katjaklarakatjaklara

2,149

bearbeitet 11. 03. 2006, 00:36 in Stillen
mich würde das wirklich interessieren.

ich hab kurz nach weihnachten angefangen abzustillen. 2006 hab ich auch schon nicht mehr gestillt, denn unerwünscht von meinem kind. flasche ist doch lecker.

so heute beim baden, hab ich meine brust abgetastet und auch ein wenig gedrückt. und da kam wirklich noch milch raus :shock: es ist doch eh schon so lange her. wie lange kann das noch dauern? nicht das es mich stört - es ist rein interessenshalber.

danke schon mal. ;-)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach Pascals' Geburt hatte ich jahrelang noch Milch, auch wenn ich nur knapp 3 Monate gestillt habe.
    Bei Jakob kam nach dem Abstillen auch immer noch was raus, auch wenn das spätestens in der Schwangerschaft mit Johannes schon wieder Vormilch war.
    Das kann also wirklich dauern. ;-)
  • katjaklarakatjaklara

2,149

:biggrin: die muss ja schon voll sauer sein :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin::grin: keine Ahnung, ich hab sie nicht probiert, aber Johannes findet sie klasse.
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ich meinte ja meine, deine ist ja schon wieder frische ;-) :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum