wochenfluss ganz wenig,normal??

bearbeitet 12. 03. 2006, 15:37 in Nach der Geburt
mein wochenflusst ist ganz wenig,mal gerade wie die regel (die war immer wenig bei mir) mal gerade 2 binden am tag höhchstens eine und zur nacht natürlich ( es richt ja auch desween wecksle ichs öfsters,obwohl ichs vom fluss her net bräuchte) ,man sagt ja 2-4 wochen sollte es sein,aber irgendwie denk ich es geht bald vorbei,ist es denn normal das es so wenig ist,es ist auch kaum noch blut susehen,ehr braun und wie ausfluss... mach mir doch nen kopf obs normal ist,habe auch seid gestern immermal wieder so wie egelschmerzen,nachwehen können es ja nun net mehr sei oder? die hatte ich nemlich sehr dolle nach der geburt (3 tage) so das ich ir noch schmerzmittel geben lassen habe damit ich schlafen konnte...

lg nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dco das sind welche, aber etwas mehr Wochenfluss könnte es schon noch sein.
    Kannst Du auf dem Bauch liegen? Machst Du Gymnastik? Und hast Du evtl. Blasentee im Haus?
    ja auf dem bauch liegen kann ich und rückbildungsgymnstik mache ich auch jeden tag,blasentee habe ich auch zuhause,zumindest blasen und neirentee geht der auch ? und wogegen hilft der tee??

müsste ich denn damit zum dog wenn s wenger würd?!
    Ja zwei/drei Tassen davon am Tag. Die Kräuter sind gut für die Gebärmutter. Wobei es aber sein kann, dass die Nachwehen etwas stärker werden. Das ist der Sinn der Sache.
    ok danke dir...
    und das der fluss sowenig ist ist ok ja,weil irgendwie habe ich immer gedacht was sich 9 monate ansammel muss ja auch raus und es ist net wenig,hatte nach der ersten geburt nemlich mehr
    Guck mal oben in meiner ersten Antwort.
    ohh mensch sorry :oops: :oops: :oops:
    Ist schon okay ;-)
    ich bin zurzeit ein bissel :fun11: :fies02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum