HABA-Spiel Obstgarten

krümelkrümel

77

bearbeitet 21. 03. 2006, 23:56 in Babyprodukte
Hallo,

hoffe, dass ich jetzt im richtigen Forum gelandet bin ???

Kennt ihr das Spiel Obstgarten bzw. Obstgärtchen von HABA ? Kosten ca. 30 Euro bzw. 13.50.

Weiß jemand, ob eine andere Marke auch so ein ähnliches Spiel hat, welches nicht ganz so teuer ist ?

Könnt ihr mir Spiele für die ganz Kleinen (ab 2 1/2) empfehlen ?

Vielen Dank schon mal ;-)

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    der obstgarten ist seit jahren ein renner und wird wohl auch noch länger so teuer bleiben.... ich kenne keine andere firma die das selbe spiel herstellt. leider....

für kleine find eich sos affenalarm schön, ist so ähnlich wie mikado. man muss stäbe aus der palme ziehen, und wenn man nicht aufpasst fallen ein paar affen mit raus. lotti karotti ist eigentlich auch simpel, und plitsch-platsch-pinguin.
  • Sandy1Sandy1

15

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!

Spiele für ganz Kleine Kinder...da eignet sich am besten Tempo Kleine Schnecke (Farbspiel), Die 4 ersten Spiele (Farbspiele), Dominos, oder ganz einfache Memorys. Quips oder Lottino wären auch noch klassische Spiele für die Kleinsten. Hast Du schonmal bei ebay geschaut? Vielleicht bekommst Du es dort günstiger?
    Viele Grüße
    Sandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum