Hallo,
ich hab mal ne frage , meine pillelieht im alibert schrank im bad, vorhin als ich einen nehmen wollte drückte ich sie raus, und sie fiel mir in waschbecken, noch bevor ich sie fangen konnte rutschte sie in den abfluss hinein :oops: !!!
Jetzt hab ich eben vor lauter lauter die für sonntag genommen, abrr was nun, ist die vrhütung dann trotzdem gewährleistet??
die Pille heisst jasmin
Danmke
Kommentare
25,096
Stillst du nicht, weil du die Pille nimmst?
1,414
Beim Stillen sind meines Wissens nach nur rein gestagenhaltige Präparate erlaubt und auch da ollte frau vorsichtig sein, weil nicht klar ist wieviel das baby über die Milch abbekommt.
Alles Liebe
Amelie
207
Danke für eure antworten
27,156
es will dir hier sicher keiner Vorwürfe machen, weil du nicht stillst. Keine Sorge. wir fragen nur bei der Pilleneinnahme nach, weil immer wieder Fragen von Ärzten Präparate verschrieben bekommen, die man in der Stillzeit nicht unbedingt nehmen sollte.
Aber schade, dass du wegen eines Antibiotkums abstillen musstest. Da gibt es nämlich auch stillverträgliche Mittel :sad: Wer hat dir denn da zum Abstillen geraten?
Was die Pille angeht kann ich mich den anderen nur anschließen. Du hast einfach eine weniger diesen Monate, damit verschiebt sich dein Zyklus dann um einen Tag. Das ist aber nicht weiter tragisch. Ist mir auch schon passiert ;-)
207
27,156
Aber sei jetzt nicht traurig deswegen. Manche Dinge kann man einfach nicht ändern. Und heute gibt es ja wirklich recht gute Ersatznahrung, so dass dein Kind da keinen Mangel bekommt. Und die nötige Liebe und Zuwendung kannst du deinem Baby auch so geben.
207
Danke