Feigwarzen

bearbeitet 20. 04. 2004, 17:33 in Kranke Kinder
Hallo...!

Ich hab bei mir an der Vagina kleine weiße Bläschen festgestellt und war deshalb gestern beim Frauenarzt. Der hat gleich beim hinkucken gesagt das ich Feigwarzen hätte und mir dann 3 Verschiedene Mittel dagegen aufgeschrieben. Außerdem wollte er mich sofort in ein Krankenhaus schicken damit die sie mir wegmachen. Die Ärzte dort meinten ich dürfte jetzt noch nicht ins KH weil die Gefahr einer Frühgeburt besteht, weil ich erst in der 30. Schwangerschaftswoche bin. Nun meine Frage woher kann ich mir die Dinger geholt haben im Internet hab ich gelesen das man sich so etwas bei häufig wechselnten Partnern holt das ist bei mir ja nicht so. Und wieso hat mein Mann das nicht, wenn es so ansteckend ist. Wie schlimm ist es für mein Kind, kann ich es damit schädigen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also soweit ich weiss sind die Warzen für dein Kind nicht schädlich.
    Meine Freundin hatte auch Feigwarzen in der Schwangerschaft und hat sie weg machen lassen. Sie hat im 7. Monat eine Todgeburt gehabt. :cry: Ich will damit nicht sagen das es an der OP lag, aber ich persönlich würde sie mir nicht weg machen lassen, sondern erst nach der Geburt. Ihr konnte auch niemand sagen, ob es wirklich an der OP lag.
    Und soweit ich weiss, sollte dein Partner sich auch mit der Salbe behandeln, da er vielleicht versteckte hat!
    Puh...das ist eine schwierige Sache...Also in der SS machen sie den Kindern nichts aus, aber bei der Geburt unter Umständen schon. Die Behandlung ist sehr langwierig, weil es Viren sind. Es kann sein, dass sie schon lange da sind, und jetzt durch das geschwächte Immunsystem in der SS erst auftauchen.
    Ich kann Dir aber nicht sagen, ob durch eine Behandlung wirklich eine Frühgeburt begünstigt würde....ich würde auf jeden fall noch einen Hautarzt befragen..
    Was hast Du denn verschrieben bekommen? Aldara?
    Lasern könnte man, aber das ist oft nicht von Erfolg gekrönt.

Das Zauberwort zur Abhilfe heißt vielleicht Teebaumöl, damit könnte man zumindest die weitere Ausbreitung eindämmen und mit etwas Geduld gehen sogar die Mehrzahl der FW weg! Wichtig ist, bei der Anwendung auf äußerlichen FW die richtige Dosierung ausprobieren. Empfindet sicher jeder anders. Ich würde es äußerlich auf jeden Fall erst mal unverdünnt ausprobieren. ABER: Anwendung in der Harnröhre oder empfindlicheren Stellen der Schleimhaut, auf jeden Falll mit Wasser verdünnen. Das Mischverhältnis sollte man sich ausprobieren, ungefähr 1:2 bis 1:6 je nach dem wie sehr die Haut reagiert . Dabei kann es sicher zu einigen ähnlichen Reaktionen wie bei der Aldara kommen. Jedoch nicht so krass. Eine antivirale Wirkung von dem Öl ist unumstritten.
    Also es ist sicher kein Wundermittel, aber einen Versuch ist es wert wenn man nicht weiter weiß
    Hallo...

Ich hab mal gekuckt, ich habe Aldara Salbe, Arilin Zäpfchen und Gynoflor Tabletten verschrieben bekommen. Der Arzt hat gesagt wenn das nicht hilft dann muß ich auf jedenfall ins Krankenhaus. Sonst würde ich mein Kind nicht auf normalen Weg zur Welt bekommen. Bis jetzt ist mein Kind noch kerngesund ich hoffe ja das bleibt so, denn bei den Zäpfchen steht als Packungsbeilage in der SS nur im Notfall verwenden. Ich hoffe ja das ich den Termin im KH noch weit herauszögern kann und das ich die kleine auf normalen Wege bekommen kann.

Tschüß...

P.S. Danke für die Antworten...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum