bei mir wurde auch eine einzelne Nabelschnurarterie beim Feinultraschall in der 22 SSW festgestellt. Die Ärztin meinte auch ich soll mir keine Sorgen machen, da ja alle anderen Werte absolut super waren....
Aber wie das so ist :???: Man erfährt so viel Gutes und letztendlich macht man sich Gedanken über das kleine Krümelchen Schlechtes was man hört.
Ich dachte mir auch erst, warum sagt sie so etwas dann, wenn es nichts beunruhigendes ist ??
Als ich dann im WWW schaute, konnte ich auch nichts definitives findes, was mich innerlich beruhigt.
Hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
5
festgestellt haben sie das im Krankenhaus bei der doppler untersuchung .
Man hat mir leider nicht viel dazu erzählt ausser das es häufiger vorkommt.
und ich mir keine sorgen machen brauche.
Lg nicole
27,156
Hast du eine Hebamme, die dich in der Schwangerschaft betreut?
38,644
5
nein habe leider noch keine Hebamme.
Ja sonst ist alles völlig in ordnung, habe den doppler gemacht um sicher zugehen das die Wirbelsäule in ordnung ist.
lg nicole
27,156
Dann such dir mal jetzt eine Hebamme!
5
der errechnete termin ist am 24.06.06, mein mann hat einen wirbelsäulen fehler.
werde mich morgen gleich mal umschauen nach einer hebamme.
Lg nicole
109
bei mir wurde auch eine einzelne Nabelschnurarterie beim Feinultraschall in der 22 SSW festgestellt. Die Ärztin meinte auch ich soll mir keine Sorgen machen, da ja alle anderen Werte absolut super waren....
Aber wie das so ist :???: Man erfährt so viel Gutes und letztendlich macht man sich Gedanken über das kleine Krümelchen Schlechtes was man hört.
Ich dachte mir auch erst, warum sagt sie so etwas dann, wenn es nichts beunruhigendes ist ??
Als ich dann im WWW schaute, konnte ich auch nichts definitives findes, was mich innerlich beruhigt.
Hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können ?