Seit 1 Woche Druchfall - will nichts essen!

neljoneljo

117

bearbeitet 12. 03. 2006, 22:52 in Kranke Kinder
Hallo,

wir waren gerade im Winterurlaub und seit letzter Woche hat Nele (8. Mon) Durchfall. Wir haben zunächst gedacht, es liegt an den Zähnchen. Es ging ihr sonst ja gut. Ab Mittwoch letzter Woche hat sie dann bestimmt 6-8 x Durchfall gehabt und wir dachten, es läge vielleicht an dem Leitungswasser (welches wir natürlcih abgekocht hatten). Seit Do will sie nur noch Flasche und höchstens mal nen Zwieback. Fr abend sind wir dann nach Hause gefahren. Aber bis heute ist es nicht besser. Sie trinkt 3-4 Flaschen Pre am Tag und kaut auf Zwieback rum. Fröhlich ist sie soweit.

Der STuhlgang ist mittlerweile so flüssig, dass sie aus dem Po pullert. Im STuhlgang hab ich heute kleine schwarze Fädchen entdeckt. Was ist denn das?

Der Sohn meiner Freundin (1J.) (die waren auch mit im W-Urlaub) hat sich in der Nacht von Fr zu Sa übergeben und mittlerweile auch starken Durchfall. Sie hat ebenfalls diese schwarzen Fädchen/Stücke im Stuhlgang entdeckt. Ihm gehts aber sehr schlecht er schläft den ganzen Tag.

Morgen gehen wir zum Arzt.

Nur mal vorab meine Frage, ob das n normaler Darm-Infekt ? Was kann ich Nele noch anbieten an Nahrung. Trockenreisschleim hat sie verweigert (kein Wunder, das schmeckt grauenhaft). Auch normalen Grieß will sie nicht. Lediglich etwas gequetschte Banane hat sie gegessen.

Im Übrigen zahnen aber tatsächlich beide Kinder-aber Durchfall sooo lange beim zahnen??

LG

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel trinken.
    Gezuckerten Tee ( KAmille, Fenchel).

dann im Salzwasser gedünstet Kartoffeln und Karotten.
    geriebenen Apfel, Bananen, udn wenn ihr auftreibne könnt 8warscheinlich morgen) BRombeertee. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum