Einfluss von Medikameten gegen Scheidenpilz

bearbeitet 13. 03. 2006, 12:37 in Kinderwunsch
Hallo,

ich habe gleich noch eine Frage:
Die Frauenärztin hat bei mir Scheidenpilz festgestellt und mir natürlich eine Salbe verschrieben.
Leider fällt die Anwendung dieser Salbe nun genau in den Zeitraum meiner fruchtbaren Tage. Nun frage ich mich, ob die Salbe entsprechend schlechten Einfluss auf Befruchtung hat...
Mach ich mir unnötig Gedanken?

Lieben Gruß

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde an deiner Stelle die Salbe gar nicht nehmen sondern eine Knoblauch-Kur machen. Gib mal Pilz in die Suche ein, dann bekommst du reihenweise Threads.

Im Übrigen solltet ihr so lange du den Pilz hast ohnehin lieber Kondome benutzen, damit sich dein Freund nicht auch damit infiziert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte zuvor eine Suche gestartet, allerdings hatte ich wohl ein Suchwort eingegeben, dass nicht genutzt wurde.
    Werde das mit der Knoblauch-Kur mal ausprobieren. Hatte auch schon von vielen Seiten gehört, dass damit so manches Leiden beseitigt wurde.

Danke und Gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum