Hallo zusammen!
Ich brauch mal wieder nen Tipp von euch.
Eine Freundin hat mir ihren Schirmbuggy von ABC Design überlassen. Problem: Das Ding ist Baujahr 2000 bzw. wurde 2000 neu gekauft und ich finde absolut null Infos zu Zubehör oder eine Gebrauchsanleitung.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich dieser Schirmbuggy umbauen lässt zu einem Kinderwagen oder ob ich mir extra einen Kinderwagen kaufen muß.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße
Simone
Kommentare
59,500
Mit Glück haben diese Teile eine umklappbare Liegefläche, so dass sie in einer angeschrägten Haltung liegen können. Guck mal, so ungefähr sieht ein Regenschirmbuggy normalerweise aus:
[img][/img]http://www.smiliescorporation.de/hebamm ... /buggy.jpg
:byebye01:
Gisela
120
Noch was anderes: Macht es sinn, für ein Neugeborenes eine Baby trage ala Maxi Cosi, einen Kinderwagen und noch einen Extra Autositz zu kaufen, oder hast du eine Empfehlung für eine Kombination aus allem ???
7,740
Kinderwagen kauft man am besten einen KOmbikinderwagen, der sich später, wenn das Kind alleine sitzen kann, zum Sportwagen umbauen lässt. Diese Funktion haben aber eigentlich sowieso fast alle Kinderwagen (zumindest die, die ich kenne).
Was auf jeden FAll noch empfehlenswert ist, ist ein Tragetuch ;-) Ich hätte meins nicht missen wollen, und benutze es immer noch ab und zu, z.B. wenn ich mit der Bahn irgendwo hinfahre ...
120