Hab grad nen Termin ausgemacht für Freitag morgen, wo wir dann über die Möglichkeit des Hormonstatus sprechen und welche Kosten von der KK bezahlt werden und was ich dann zahlen muß.
Mädels, drückt mir ganz fest die Daumen, daß bald gefunden wird, woran es liegen könnte.
Werd euch dann alles berichten, wenn ich wieder heimkomme.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, welche Kosten auf mich zukommen würden?
Grüßle
Moni
Kommentare
38,644
109
Nun darf ich ab dem 20. ZT jeden abend 2 Stück vaginal einführen bis entweder die Mens kommt oder ich ss bin. Kann es aber auch dann in der SS weiternehmen.
Ansonsten mit Hormonuntersuchungen wird noch nix gemacht, weil ich ja ss war. Müßte jetzt erst wieder ein Jahr vergehen oder ich zahls selber, ist aber auch nicht so toll. Aber er meint, die müßten ja in Ordnung sein, weil ich ja schon ss war. Das Einzige, was ich noch machen sollte, ist zum HA gehen und meine SD untersuchen lassen, aber bisher hab ich hier noch keinen gefunden und mein alter ist 120 km entfernt, werde aber mal nen Termin ausmachen, wenn wir das nächste Mal zu meiner Family fahren.
Auf jeden Fall bin ich erst mal erleichtert, daß nun doch was geschieht und hoffe, daß es doch bald wieder klappt.
Grüßle
Moni
27,156
na dann drücken wir dir mal die Daumen, dass du nicht mehr lange auf eine erneute Schwangerschaft warten musst.
Einen Hausarzt solltest du dir natürlich schon mal suche. 120 km geht ja wirklich nicht ;-) Hast du niemanden, der dir einen empfehlen kann?
viele Grüße
Eowyn