Husten, Schnupfen u. event. Mittelohrentzündung?

sonne79sonne79

463

bearbeitet 13. 03. 2006, 14:39 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben!
Nachdem Emilia seit 2 Tagen hustet und schon länger verschnupft ist hat sie heute nun auch Fieber bekommen und ich bin gleich zum Arzt. Er hat festgestellt, dass ein Ohr leicht entzündet ist und dies event. auf eine Mittelohrentzündung hinaus laufen könnte. Wenn das Fieber morgen nicht weg ist soll ich noch mal hin ... event. müsste man dann (weiß nicht ob er gleich ab morgen gemeint hat) mit Antibiotika ran :sad:
Ich weiß das man mit Mittelohrentzündung nicht spaßen sollte aber mit Antibiotika auch nicht .. zum Glück hatte unsere kleine noch nichts "bis jetzt" aber ich habe irgendwie Angst gleich zum Antibiotika zu greifen. Gibt es da noch was anderes? Und wenn es nur eine leichte Entzündung ist muß das da schon sein? Ich habe natürlich aber auch Angst dass sich da etwas ausbreitet. Das will ich ja auch auf keinen Fall.

Er meinte auch die Lungen sind etwas verschleimt, scheint aber nicht so schlimm zu sein???? er hat mir nichts dagegen empfohlen. Ich habe eigentlich einen sehr guten KiA aber wie kommt es nur das man sich immer und immer unsicher ist :sad:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum