Nächtlicher Toilettengang :-(

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 14. 03. 2006, 18:31 in Gesundheit und Medizin
Hallo
ich hab mal ne`Frage kann es immer noch mit der Geburt und der SS zusammenhängen das ich nachts ständig aufs Klo muss?
Oder hängt es wirklich nur mit meinem angsammelten Cortisonwasser zusammen.
Weil es nerv einfach nur, ich bin ein absolutets Murmeltier und vor der Geburt konnte ich mir das nachts immer gut verkneifen nur jetzt funktioniert das nicht.
Weiß einer einen Rat was ich tun kann um mal ne Nacht durchzuschlafen.
LG Moritz

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte diesen nächtlichen Toilettengang zwar auch schon phasenweise vor der SS, aber in der SS war es ja wirklich richtig schlimm. Und leider habe ich es nie ablegen können. Ich latsche jetzt auch immer noch 1-4x Nachts, je nachdem wie viel ich Abends getrunken habe. :sad:
  • florieflorie

146

Hallo
    dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. ich habe seit anfang der ss nicht eine nacht mehr durchgeschlafen. und ehrlich gesagt,das nervt schon ganz schön :sad: Aber bis auf abends nicht mehr so viel trinken,fällt mir auch nichts weiter ein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

bei mir war es nach der Geburt ganz schlimm (4-5 mal in der Nacht). Ich habe Erfolg mit Rückbildungsgymnastik (vor allem jeden Tag Beckenbodenübungen) gehabt, jetzt muss ich "nur" noch einmal raus, aber ich muss ja abends auch was trinken :grin:
  • MoritzMoritz

1,882

#Aslo meine Beckenbodenübungen mache ich schön brav jeden Abend, aber es ist einfach nur nervig und laut der Gyn liegt es auch nicht unbedingt daran.
    Also bleibt mir wohl nix weiter über als abzwarten und zu hoffen das ich irgendwann auch mal wieder durchschlafen kann.
    Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum