Hallo!
Seid ihr auch diejenigen die alles erledigen? Haushalt, Kind, Einkäufe??? Und immer alles schleppen... Es gibt bei Rewe.de die Option Rewe Shop, da kann man online seinen Einkauf zusammenstellen und kriegt ihn dann nach Hause gebracht! Preise wie im Markt und Lieferkosten zwischen 4 und 5 €!!!!
Mir hat das das leben echt erleichtert, ich bestelle immer für zwei Wochen alles!:))
Kommentare
35
35
3
10
UND einen großen Vorteil hat das Lebensmittel shoppen online auch. Der Lieferant bringt einem die Lebensmittel auch vor die Haustür. Sprich, egal wie viel man kauft, er trägt es einem hoch. Manchmal sogar auch direkt in die Küche
Finde ich selbst richtig toll.
2,148
391
2,148
760
905
Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht wieder Werbung betrieben wird... 🤔
329
Ich habe da zwei, drei Mal bestellt. Der Verpackungsmüll ist exorbitant. Das war das K.o.Kriterium für mich. Außerdem wurden falsche Artikel (mit Alkohol statt ohne) und kaputte geliefert. Geht gar nicht. 👎🏻👎🏻👎🏻Danach habe ich ein paar Mal bei Lieferladen.de bestellt und war sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich für jede Woche eine Obst- und Gemüsekiste beim regionalen Biohof abonniert, zu der ich jederzeit noch andere Lebensmittel hinzufügen kann. Falls jmd aus dem Raum Stuttgart, Waiblingen etc kommt. Ich bin mega zufrieden!!!
https://www.hof-engelhardt.de
1,074
Mir ist allerdings die lieferpauschale zu hoch da ich eher zweimal die Woche Einkaufe und manches mal blöd das die Zeitspanne schon vergeben ist zwecks Anlieferung
Bestelle gerne wenn einer zb b Day hat oder etwas ansteht - Grillen, Freunde zu Besuch etc so kann man im vorraus gut planen und und Tage vorher sind immer alle Anlieferungen frei