HAlli Hallo ihr lieben
unsere kleine ist jetzt 12 Tage alt und bekommt BEBA H.A 1 Nahrung alle 3 Stunden. HAt seine Gründe warum sie die Flaschennahrung bekommt !!!!
Wenn ich ihr Fencheltee anbiete, saugt sie 2 Mal und spuckt die Flasche dann weg.
Jetzt hatten wir grade Besuch und die Oma und Tante meinten, sie müsse unbedingt zu den Mahlzeiten noch was trinken. Damit sie Flüssigkeit bekommt :shock: Super, das sie einem alle so ein schlechtes Gewissen machen können :sad:
Ist das richtig ? Muß sie das wirklich ? Was ist wenn sie nicht will und den Tee nicht nimmt ?
Ich bin jetzt vollkommen verunsichert und komme ins Grübeln.
Was sagt ihr dazu ??
Liebe Grüße
Boney mit Filiz Alina
Kommentare
27,156
3,873
Laß dich nicht verunsichern.
35
@eowyn : Die H.A1 Nahrung hat mir meine Hebamme empfohlen :sad: Bin mir aber nicht so ganz sicher ob es das richtige für unsere kleine Maus ist. Werde wohl doch die Pre Nahrung heute Nachmittag holen, vielleicht werden ihre Verdauungsprobleme dann auch besser (??) Sie hat Blähungen und pupst ganz schön vor sich hin :shock: Meinst du durch die Umstellung der Nahrung von H.A1 auf Pre könnte das besser werden ?
Kann ich einfach so umstellen ?
@Einhorn : Ist das nicht ätzend, wenn dir jeder reinreden will ??? Ich merke es jetzt schon nach knapp 14 Tagen das alle immer alles besser wissen :???: Vorallem verunsichern einen die Leute ja auch alle, und als frischgebackene 1.Mami ist man ja sowieso schon verunsichert genug oder ???
Ganz liebe Grüße
und ein dicken :knutsch01:
25,096
Also
Umstellen aknnst du problemlos sofort. ;-)
Die BAuchprobleme haben nicht unbedingt mti der NAhrugn zu tun, aber auch. Das VErdauungssystem ist einfach noch seehr unreif.
Deshalb soll man halt auch die bestverdaulichste Nahrung geben.
Was du aber machen kannst du kannst mal versuchen die PRE-NAhurng in Fencheltee zu kochen.Also statt Wasser Frencheltee nehmen.
Zusätzlich Tee braucht sie nciht.
Die PRE reicht völlig aus,. und soll wie Muttermilch sooft und soviel gegeben werden wie dei Mäuse wollen.
Die Stärke in der 1er sind leere KAlorien ohen Nährwert die nur dick machen.
PRE reicht bis zum Ende des Flaschenalters aus.
Hier habe ich dir nochwas zu lesen. ;-)
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
3,873
Die Anderen können sich den Mund fusselig reden. :biggrin: Mein Männe steht auch zu meiner Meinung. Meine Kiä jetzt auch.
Wenn deine Süße Allergie gefährdet ist, kannst du auch Pre HA Milch geben. Weiß nur nicht aus´m Kopf von welcher Firma es die gibt. Anja weiß das aber bestimmt.