Hallo
unsere kleine ist am 01.03.06 zur Welt gekommen, und wir beide sind seit einer Woche zu Hause.
Jetzt ist mir aufgefallen, das jedesmal ( bisher 2x ) wenn Besuch da, war die kleine danach ganz unruhig und quengelig ist :sad:
Habt ihr vielleicht gute Tipps um die kleine die Eingewöhnung besser und leichter zu machen ?
Liebe Grüße
Boney
Kommentare
27,156
Solche Eindrücke sind halt schon recht viel für so ein kleines Wesen. Das muss dann anschließend verarbeitet werden und dadurch kommt die Unruhe.
35
es waren jeweils 3 Leutchen da, und so wie die Oma´s und Opa´s sind voller Stolz wollen sie sie auch mal auf dem Arm haben.
In der Zeit war sie nicht, denn kurz bevor der Besuch kam, hatte sie ihre Nahrung bekommen. Allerdings fiel mir auf, das je mehr Leutchen mit ihr redeten umso quengeliger wurde sie, erst als sie bei mir im arm lag wurde sie ruhiger !!!!!
Mache mir schon die ganze Zeit die Gedanken, und werde beim nächsten Besuch sie nicht jedem in den Arm geben. Dann müssen Oma und Opa halt ein bißl zurück stecken, denn jetzt in der Nacht merke ich auch ganz massiv wie aufgewühlt sie ist. Nur bei mir im Arm und auf dem Oberkörper wird sie ruhiger !!!!
LG und Danke für deine Antwort :knutsch01:
25,096
Schau mal vielleicht kommt auch mal nur 1 Oma vorbei und du und Oma ihr trinkt Kaffee.
Udn wie du selbst merkst. LAß sie im MOment noch merh bei dir im Arm.
sie wird schnell größer werden ,und dann macht ihr das auch nicht mehr soviel aus. ;-)
954
Wenn ich jetzt merke, das Rike sich bei jemand anders auf dem Arm unwohl fühlt, hole ich sie mir sofort wieder.