Hallo,
ich lese schon "länger" hier mit, aber erst jetzt hab ich dieses Forum gefunden. Dann stell ich uns mal vor: ich heisse Tamara und komme ursprünglich aus der Nähe von Danzig, mein Mann ist in Tschechen geboren und unsere Tochter kam in Böblingen auf die Welt.
Wir haben an userem 10. Jahrestag geheiratet (10.10.03 um 10:10 Uhr) und über 1 Jahr geübt, aber dann kam sie ja doch, unsere Rebecca, Magdalena.
Seit dem 1.3. arbeite ich wieder in der Gegenschicht zu meinem Mann, so brauchen wir keine Tagesmama und sonst auch keine "Fremdbetreuung".
So viel zu uns, wenn ihr Fragen zu uns habt nur her damit ;-)
Kommentare
4,536
*Herzlich willkommen heiss*
LG, Lore
122
herzlich willkommen!!!
Meine Marie kam auch in Böblingen auf die Welt!!!
:laola02:
Ach, wie schön, eine aus der Heimat!!!
128
Alabama? Ist einer von Euch auch bei dem grossen süddeutschen Automobilunternehmen beschäftigt? Wir wollten auch hin gehen, aber die Plätze waren allen voll. Danach haben wir das Visum trotzdem bekommen für task force............... Das war an einem Freitag am Montag drauf hiess es beim FA, dass ich schwanger bin! Für meinen AG war die Diagnose nicht sooo gut, für uns aber war sie richtig gut!!!!
Eine schöne Zeit noch!!!!
122
Mein Mann arbeitet hier.
Vielleicht wird es ja bei Euch doch auch noch klappen - es ist eine wunderschöne Erfahrung!!!
Liebste Grüße aus dem Land der 'begrenzten Unmöglichkeiten' ;-)
356