Thymianbad, Husten und Fieber...

bearbeitet 14. 03. 2006, 14:20 in Kranke Kinder
Hallihallo ! Seit fast 2 Wochen schnupft mein Kleiner nun ständig und jetzt hustet er auch und hat ein wenig Fieber (38,3 rektal). Das Thymianbad klingt gut, aber darf ich ihn baden wenn er fiebert? Und würdet Ihr ihn jedenfalls zum arzt bringen (er ist erst 6 Monate alt ...)

Danke, liebe Grüsse - hoffentlich wirds bald Frühling!!!!!!
Marilies

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

Also kein BAd bei Fieber. Aber du kannst einfach Tymian auskochen und ihn in die Küche setzen damit er die Dämpfe einatmet. Wenn es bis zum WOchenende nciht besser ist laß ihn mal abhören.

INsbesodnere bei Fieber würde ich schon wenn es nicht beser wird am Freitag spätestens beim Doc vorbeischauen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, da hatte ich ja ausnahmsweise mal eine richtige mütterliche Intuition :cool: gut, spätestens freitag dann also, momentan ist er allerdings quietschvergnügt (solang ich ihm nicht die Nase putzen will ;-) ) und ich hoff, er packts wieder alleine!!

Marilies
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum