Impfen und Husten

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 14. 03. 2006, 13:28 in Babys erstes Lebensjahr
Jakob wäre ab dieser Woche mit impfen dran, also das 2 .Mal. Nun hustet er aber seit dem Wochenende ein wenig. Ansonsten ist er aber gut drauf, hat weder Husten noch Fieber. Kann man ihn denn dann Impfen? HAb auch schon gedacht, dass er vielelicht wegen der trocknen Luft/Heizungsluft manchmal husten muss.
Oder soll ich ihn erstmal beim Kinderarzt untersuchen lassen und den dann entscheiden lassen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde nicht impfen lassen, egal was der Arzt sagt. Impfen erst dann, wenn der Zwerg absolut gesund ist.

:byebye01:

Gisela
  • Flavia2Flavia2

405

Ok, so werde ich das dann wohl auch machen. Mir ist sonst auch nicht so ganz wohl dabei.
    Nur mal interessehalber und weil ich so keine Ahnung habe: Warum sollte man nicht impfen, wenn die Kinder krank sind? Zuviel für den kleinen Körper oder was ist sonst der Grund?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, das kann zuviel für so einen kleinen Körper werden und ein leichter Husten schnell zur schweren Bronchitis werden, wenn es "dumm läuft".

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum