Ich habe gestern auf Louis linker Hand winzig kleine Punkte entdeckt. Sie sind unter der Haut, also nicht erfühlbar und ganz klein. Das Seltsame daran ist, dass sie dunkellila sind, wie kleine Blutergüsse.... :???:
Heute Morgen hatte er das auch auf dem Handgelenk (ich bin mir nicht sicher ob die gestern auch schon waren.... :oops: )
Kennt das jemand von Euch? Ist das der Hinweiß auf eine Krankheit? Würdet ihr damir zum Arzt gehen? Ich würde eigentlich gerne noch warten, es geht im sonst super...möcht auch nicht hysterisch erscheinen..... Es sind nicht sooo viele, ich habe sonwas eben noch nie gesehen und kann mir nicht so richtig erklären wo es her kommt....
Viele Grüße
Kommentare
3,183
also mir kommt das bekannt vor, ich habe sowas ab und zu, wenn ich nachts komisch gelegen bin oder wenn ich lange einen schweren Rucksack getragen habe auf der Schulter. Ich glaube, das sind wirklich kleine Blutergüsse. Vielleicht ist Dein Kleiner gestern nacht auf seiner Hand gelegen? Wenn es mehr Punkte werden kannst Du ja noch immer zum Arzt gehen...
1,356
Ja, ich wart jetzt mal ab. Es wird schon so etwas sein. Ich beobachte es halt mal!
:byebye01:
8,312
Ich habe sowas auch von Zeit zu Zeit , auch z.B. auf der SChulter mit schwerem Rucksack etc... - das könnte auch so aussehen wie ein minikleiner anfänglicher Knutschfleck, oder?!
Mir wurde mal gesagt, dass das eben von einem eher schwächeren Bindegewebe herrührt (schreibt man das so?) und neben der Optik total harmlos ist.
2,149