hallo.
ich weiß das man hier im forum nicht viel von der 1er hält aber von der pre hat er 300 ml getrunken und das 6-7 mal am tag. das ist auch nicht gut. zuviel flüssigkeit für den körper. von der 1 er trinkt er 200 ml.
hab diese spezial nahrung ausprobiert und er hat tatsächlich nicht gespuckt. jedesmal wenn er spuckt weint er auch und das ist nicht schön für ihn.
Ich selbst kann zur S nichts sagen wir nehmen die BK sind aber auch vollstens zufieden! Ausser das es halt eine 1ser ist!
Meine Schwägerin nimmt die S und ihr Kind hat auch aufgehört zu spucken!
Wobei sie das nur gemacht hat weil: "es zu lästig ist" wenn das Kind immer spuckt!!! :shock:
Anstatt diese Spezial -Nahrung, würd ich erstmal sehen, warum er weint beim spucken.
Pablo hatte Reflux, ich habe ihn mit erhöhtem Kopf gelagert, er hat Medikamente bekommen, um etwas zu entsäuern.
Er hatte zum Glück einen normalen Säuglingsreflux, der sich von allein verwachsen hat.
Mumi ist das Beste bei Reflux und wenns keine Mumi gibt, sollte doch das das Beste sein, welches der Mumi am ähnlichsten ist, nämlich Pre.
Ich verstehe den sinn des Threads irgendwie nicht, es wird gefragt "Kennt ihr xxx" und wenn eine Antwort kommt, wird gesagt, ja, ich weiss, aber ich gebs trotzdem
:table114:
Ist auch ein sinnlos Post, vielleicht leide ich an PMS :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=23806
25,096
Wir halten eigentlich nix von diesen Spezialnahrungen.
im Novalac 1 ist Stärke enthalten., Das sind leere KAlorien die nur dick machen.
Solange sie ´trotz spucken zunimmt braucht man das eigentlich nicht zu behandeln. ;-)
195
ich weiß das man hier im forum nicht viel von der 1er hält aber von der pre hat er 300 ml getrunken und das 6-7 mal am tag. das ist auch nicht gut. zuviel flüssigkeit für den körper. von der 1 er trinkt er 200 ml.
hab diese spezial nahrung ausprobiert und er hat tatsächlich nicht gespuckt. jedesmal wenn er spuckt weint er auch und das ist nicht schön für ihn.
lg
227
Meine Schwägerin nimmt die S und ihr Kind hat auch aufgehört zu spucken!
Wobei sie das nur gemacht hat weil: "es zu lästig ist" wenn das Kind immer spuckt!!! :shock:
Lg Ela
195
also mir ist das egal, hab ja ne waschmaschine
aber für den kleinen ist das doof. sogar nach drei stunden noch. manchmal erstickt er halb dran.
lg
2,953
Pablo hatte Reflux, ich habe ihn mit erhöhtem Kopf gelagert, er hat Medikamente bekommen, um etwas zu entsäuern.
Er hatte zum Glück einen normalen Säuglingsreflux, der sich von allein verwachsen hat.
Mumi ist das Beste bei Reflux und wenns keine Mumi gibt, sollte doch das das Beste sein, welches der Mumi am ähnlichsten ist, nämlich Pre.
Ich verstehe den sinn des Threads irgendwie nicht, es wird gefragt "Kennt ihr xxx" und wenn eine Antwort kommt, wird gesagt, ja, ich weiss, aber ich gebs trotzdem
:table114:
Ist auch ein sinnlos Post, vielleicht leide ich an PMS :biggrin: