Simon darf am Samstag bei der Oma schlafen

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 21. 03. 2006, 15:25 in Plauderecke
Nun meine Frage.

Er ist oft und auch sehr gerne dort. Zum Mittagschlaf ist das kein Problem. AUch wenn Mama und Papa weg sind.
Er liebt meine Eltern.

Nun sind wir am Samstag bei einem Geburtstag eingeladen und sind am Überlegen, ob wir dann nach Hause fahren oder ob wir auch bei meinen Eltern schlafen sollen.

Ich hab vollstes Vertrauen, daß meine Mama das prima macht und falls irgendwas wäre - wir wohnen 15 Autominuten weg.

Trotzdem bin ich am Überlegen ob wir besser fürs erste Mal dort schlafen sollen. Kann man was versauen, wenn er aufwachen sollte und wir nicht da sind? Oder bin ich da überängstlich?

Danke für Eure Meinungen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich denke, das er alt genug ist und wenn er gerne bei Oma schläft, dann ist das o.k. allerdings solltet ihr für den Notfall, dringend erreichbar sein. Und es wäre auch Sinnvoll, wenn die Oma ihn dann zum schlafen hinlegt und nicht ihr, dann wird er wach und sieht die Oma wieder.
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    und, wie hats geklappt ?
  • spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat alles prima geklappt. Wir haben dann aber auch dort geschlafen - zur Sicherheit.
    Simon hat natürlich gemeint er müsste noch über 39 Fieber bekommen am Abend und mein Vater ist dann noch zur Notapotheke gefahren. Aber Oma und Opa haben das alles gut gemanaget.
    Er hat durchgeschlafen und meine Eltern um halb sieben aus dem Bett geholt nachdem er noch ein bisschen bei Ihnen gekuschelt hat.

Also jederzeit wiederholbar. Meine Eltern fanden es auch prima!
    Das nächste Mal dann ohne uns :bounce02:

Grüßle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum