Hallo,
ich bin so froh, heute hat meine Kleine (*22.7.05) endlich zwei volle Mahlzeiten geschafft. DAs heisst ich habe zwischen heute früh um 10 uhr heute abend um 21 uhr nicht gestillt. :table4:
geklappt hat das auch nur, weil sie genug Wasser getrunken hat. jetzt kam mir aber die Frage, wieviel sollte sie den trinken? :roll:
Ich hab jetzt nämlich die Befürchtung, dass sie heute nacht unendlich viel Drust hat und die ganze Nacht an meiner Brust hängt, weil sie so viel Durst hat.
ich bin jetzt ein bischen verunsichert, weil sie ja ihren flüssigkeitsbedarf nicht mehr über die MuMi gedeckt hat. und ihr macht es einfach unendlich viel spass auch mal zwischendurch aus dem trinklernbecher zu trinken. aber wie oft soll ich ihn ihr anbieten? und wann sollte ich sie vieleicht doch nochmal stillen?
Kommentare
2,953
Gabriel ist 3 Mahlzeiten täglich und trinkt seit 2 Wochen gern wasser aus dem Becher, mal mehr (1/4 l ) mal weinger (30ml). Er schlA´ft aber mittler weile durch, nur ab und zu weckt er mich so gegen 5 , 5:30, trinkt und schläft dann weiter *hoffentlichbleibtdasso*. allerdings trinkt er vorm Nachmittagsschläfchen Mumi und vor dem Schlafen um 8 leg ich ihn an.
Verdursten wird sie also nicht.