Erkältungsfrage

sonne79sonne79

463

bearbeitet 15. 03. 2006, 15:47 in Kranke Kinder
Hallo,
hatte ja letztens hier schon geschrieben, habe jetzt aber eine andere Frage.

1.
Also unsere Maus, 9 1/2 Monate , hat Husten (verschleimte Lunge), Schnupfen und 2 Tage lang hatte sie auch Fieber. Wir waren beim Arzt, das entzündete Ohr hat sich verbessert, müssen erst mal nicht mehr kommen.

Heute hatte sie auf einmal braunen Stuhlgang, obwohl sie zur Zeit nur Pre Milch und Obstbrei ist (Menü mittags und Brei abends, mag sie zur Zeit gar nicht). Habe mal irgendwo gelesen dass alle Farbe möglich sind aber braun wäre nicht gut?? Stimmt das? Bis gestern war es noch grünlich und dunkel.
Ist das ok, liegt es an der Erkältung?

Hätte auch gestern den Arzt gefragt aber wie geagt, da war es noch nicht so :(

2.
Was mir auch noch eingefallen ist, der Arzt meinte der Husten könnte schon 2-3 Wochen dauern und ich bräuchte nur wieder kommen wenn es ihr schlechter ginge. Mich wundert das irgendwie. Ich meine wenn die Lunge verschleimt ist, kann sich da in der Zeit nicht irgendwas festsetzen oder so??

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zum Stuhlgang. Braun ist doch völlig in Ordnugn.
    Unser Stuhl ist doch auch braun. ;-)
    Ich meine wenn die Lunge verschleimt ist, kann sich da in der Zeit nicht irgendwas festsetzen oder so??

Die Bronchien sidn verschleimt. Solange sie hustet und isch da ZEug löst ist das alles kei nPRoblem. Da setzt sich dann auch nix fest. Schau das sie viel trinkt und vielleciht machst du ihr mal ein Tymianbad,damit sich alles löst und schön "flüssig" bleibt.
  • sonne79sonne79

463

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja braun bei uns ist gut aber bei den babys?? sie hat ja nüscht weiter gegessen außer milch und obst und sonst ist es nicht so .. naja, wird schon ok sein :grin:

Dank Dir erst einmal, man ist eben immer wieder total verunsichert, erst recht beim ersten Kind :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum