Hallo,
ich werde es ja ab morgen erleben, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen- da sitzen 10 Mütter mit Kindern, und wir sollen turnen und die Kinder tun was? Schlafen? 1 1/2 Stunden lang?
Klappt nie mit meinem- wenn ich ihn aus dem Tragetuch nehme, ist er immer wach und will nicht gleich schlafen.
Ich habe Schiß, dass alle anderen das schaffen und Bilderbuchkinder haben, aber meiner die Bude zusammenbrüllt...
Warum habe ich mich da bloss angemeldet?
Zweregenwohnung
Kommentare
2,833
nun erst mal keine Panik !!!
Ich hatte Luca auch manchmal gezwungenermaßen bei der Rückbildung dabei, und meistens hat er tatsächlich geschlafen.
Wenn nicht hab ich ihn einfach zu mir auf die Matte genommen, die meisten Übungen kann man durchaus auch gut machen wenn ein Baby dabei liegt. Und das ist dann meistens schon so interessant daß sie das Schreien ganz vergessen.
Und sollte dein Zwerg dann doch mal die Bude zusammenschreien - wer sollte dafür mehr Verständnis haben als die Hebi und die anderen Mütter ?
Aber jetzt warts erst mal ab, vielleicht gehts ja alles viel besser als du denkst.
Ich drück die die Daumen, und berichte mal...
113
1,282
954
27,156
wart mal ab, das tut den beiden gut, wenn sie mal ohne dich auskommen müssen. Dann sind sie sicher wieder die besten Freunde.
1,919
in unserem Kurs waren ALLE Muttis mit Baby da und niemals kam eine Mama allein. Wenn dann eines geweint hat, hat die Hebi sich drum gekümmert. Manchmal saß sie wippend auf einem Gymnastikball und hatte in jedem Arm ein Baby.
4,536
59,500
Ben hing immer über dem Stillkissen und hat zugeschaut. ;-)
Mach dir keine Gedanken, das funktioniert schon - die Hebis machen das ja nicht zum ersten Mal.
954
133
also es sind 8 Mütter mit den Kindern, und bis auf eins haben alle mal geschrien...meiner war erstaunlich ruhig, brauchte wohl seine ganze Aufmerksamkeit zum Gucken.
Wir haben nicht viele Übungen geschafft, aber vielleicht wird das ja noch.
Ich bin jedenfalls stolz auf mich und vor allem auf meinen Knirps, dass wir uns so gut gehalten haben (Ich hasse nämlich Gruppen!).
Jetzt ist er zeimlich fertig und schlummelt.
LG Zwergenwohnung