Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die kleine hat einen pilz im mund, einen sogenannten sorr. ich habe auch schon etwas vom kinderarzt verschrieben bekommen, damit es wieder besser wird. mein problem ist nun, dass der pilz sich durch das stillen nun auch auf meine brust übertragen hat. meine brustwarzen sind komplett blutig und rot. so wird das stillen für mich zur absoluten qual. hat nicht jemand ne idee, wie das besser werden kann, damit ich wenigstens die kleine anlegen kann?
Dankeschön!!
Kommentare
59,500
und sonst ist auch unsere suchmaschine sehr auskunftsfreudig
55
59,500
auftragen kannst du die abgekühlten teebeutel welche überbrüht wurden.
38,644
55
ich hätte ehrlich gesagt nur etwas, das richtig schnell hilft, damit das stillen nicht so eine tortur wird...
38,644
Evtl. helfen vorübergehend Stillhütchen.
55
wie soll ich das genau machen, damit es wirkt? den teebeutel direkt auf die brustwarzen tun? oder drauf träufeln??? ich hab irgendwie nur das gefühl, damit der tee die milchbildung anregt!
38,644
55
Lara hat nun den Pilz fast nicht mehr im mund. das ist auch gott sei dank gut so...
nun hat sie heute abend geschrien wie am spieß. jetzt hat sie wie "pickelchen" am wunden po. wir waren nun auch gleich beim kinderarzt. der meint, es wäre der pilz jetzt an ihrem po. quasi hätte er sich nun dort gebildet. jetzt muss ich lara eincremen und sie nach dem wickeln mit schwarzem tee abtupfen. oh mann, wenn ich meiner kleinen nur helfen könnte. es scheint ja wirklich höllisch zu brennen...
vielleicht weiss von euch noch jemand rat. oder zumindest jemand, der das auch schon mal mitgemacht hat...
Wäre echt lieb
38,644
753
gilt der Tipp mit dem Spüli auch bei ganz normalen wunden Popo oder nur beim Pilz?
38,644
Wunde Popos bekommen Muttermilch von mir, falls vorhanden.