Hallöchen!
Ich bin jetzt in der 35. SSW und wollte mal wissen, ab wann man das Magnesium absetzen soll. Das doofe ist, sobald ich darauf verzichte, leide ich sofort an Waden- und Fußkrämpfen.
Desweiteren wollte ich mal fragen, ob Hitzewallungen normal sind. Tagsüber habe ich das nich aber nachts könnte ich die Decke hochgehen. Es ist keine Heizung an, mein armer Mann friert und ich werde wahnsinnig vor Hitze :flaming01: . Meistens habe ich es zwischen 2 und 4 Uhr morgens.
Kommentare
875
hast Du es mal mit Bananen essen probiert, anstatt Magnesium Präparate zu nehmen? Ich zum Bsp. bin kein Freund von Medikamenten und mir wird es auch immer schlecht wenn ich Magnesium Tabletten nehme, deswegen gibt es für mich nur Bananen ;-) schon die ganze Zeit.
Liebe Grüsse
Maxy
27,156
Die Hitzewallungen kommen von den Hormonen. Kann sein, dass dich das nach der Geburt auch noch eine Weile verfolgt. Aber das hört dann auch wieder auf.
2,340
Mit dem Magnesium muss ich mir auch was überlegen, werde wohl auf Mandeln umsteigen.
38,644
1,006
ich krame das jetzt noch mal aus weil ich auch eine Frage dazu habe.
Heißt Magnesium "ganz absetzen" dann auch, keine Mandeln und Banenen mehr zu essen?
Bzw. eben nicht mehr gezielt tägl. eine Banane und 3x7 Mandeln?
Liebe Grüße
Hannah
38,644
796
27,156