Ich habe seit geraumer Zeit (ca. 3 Wochen) immer wieder diesen Druckschmerz im linken Oberbauch unterhalb des Rippenbogens beim Brustbein.
Mein FA sagt, daß es sich dabei um das Kind handelt, das mit seinem Köpfchen, ja es hat sich wieder umgedreht, was es hoffentlich bis zur Geburt auch wieder tut, an die Grenzen stößt. Das tut teilweise ganz schön weh.
Nun meine Frage, was kann man dagegen tun? Anfangs half es immer noch, wenn ich mich streckte, aber das hilft jetzt auch nix mehr.
Kommentare
269
alles gute, mveule
2,953
Das geht auch super in der Wanne.
Man kann auch ne Art Brücke machen, sodass es sich bewegt.
Diese Schmerzen dabei sind wirklich schrecklich, bei mir liefen immer die Tränen.
ich hoffe es wird bald besser!
2,619
38,644
504
Ausser der Brücke gibt es noch den Knie-Ellenbogenstand (kann dir die Hebi bestimmt auch zeigen), das fand ich wesentlich angenehmer als die Brücke (auf dem Rücken wird mir schlecht).
Das mit der Taschenlampe haben wir auch gemacht, ausserdem haben wir Flöhchens Spieluhr nur noch ganz unten auf den Bauch gelegt, und wenn mein Mann mit ihm gesprochen hat, dann hat er das auch nur von unten getan.
Eines der 3 Sachen hat geholfen - jedenfalls hat unser Junior sich in der 37 Woche doch zur Drehung entschlossen. Und die Schmerzen wurden schlagartig weniger! :bounce02:
2,953