Ich weiß0 zwar nicht, inwiefern es unleserlich war (also beim Schreiben hat der Monitor ganz furchtbar geflackert, aber es sah aus, als würde er den Text untereinander schreiben, obwohl ich gehofft hatte, dass es im Forum dann richtig steht. :oops: ), aber danke.
Und zerschossen trifft es auch nicht ganz, ich war heute mittag nur so genervt vom Rechner (und der Familie), dass ich keine Lust hatte auf lange Erklärungen, aber meinen Frust wollt ich loswerden. :oops: :roll:
Aber komisch war es trotzdem, ich konnte das Bild nicht schließen, es waren mindestens 10 Exemplare offen, obwohl ich den link definitiv nur einmal angeklickt habe und ich konnte nix andres "wiederherstellen", wie das so schön heißt, wenn man in der Taskleiste minimierte Sachen drin hat udn die wieder öffnen möchte. Am Ende musste ich aber bloß die ganze Gruppe schließen (was ich eigentlich vermeiden wollte) und der Spuk war vorbei. Ganz insgeheim glaub ich aber inzwischen, dass es nicht am Bild lag, sondern eher am Schläppi meines Freundes, der hat später nämlich nochmal rumgesponnen.
Und jetzt ein dickes Entschuldigung für den Schwachsinn, den ich heut mittag geschrieben habe.
Unleserlich? :biggrin: Du hattest pro Zeile nur einen Buchstaben stehen und mindestens 10 Zeilen Abstand zwischen jedem Buchstaben.
Besorg einen ordentlichen Virenscanner für den Schlappi, ich befürchte schlimmeres. :???:
man nehme eine Meeräsche und einen Pavianschädel, füge beides ineinander und lasse es trocknen. Dann stellt man das bei ebay ein und hofft auf einen "Dummen" :roll:
Ich wollte heute auf eBay bei einem Shop einen Sarong aus Malaysia kaufen - das ist die wörtliche Beschreibung dazu:
Erhalten Sie Ihren batik direkt von Malaysia!
Malaysisch batik ist wahrheitsgemäß ein Kunstwerk. Haben Sie je von abnützender KUNST gedacht? Jetzt können Sie! Dieser Rock ist hat Hand gedruckt, deshalb SIND KEINE ZWEI STÜCKE DAS GLEICHE. Das macht es wahrheitsgemäß URSPRÜNGLICH. Malaysisch batik kommt gewöhnlich lebhafte Farben herein.
Diese Hülle um Leuchtsignalrock ist gemütlich, um das Haus zu tragen, das nett ist, für eine Nacht aus zu tragen! Verwickelt gedruckt batik blatt entwerfen alle über. Bitte verweisen Sie, um für mehr Details darzustellen. Als mit allen Hand geanstrichenen Punkten, einige Unordnungen und färbt Schmieren kann stattfinden.
Ob ich ihn wohl kaufen soll...? ;-)
Vielleicht nehme ich aber auch die Hose:
ippie Pink Rosa Druck Abstrakt Hülle Keucht; Eine Größenanfälle Alle
Dies ist eine gemütliche Paar Hose, für eine Entspannung Nacht zu Hause zu tragen, und noch elegant genug für eine Nacht aus.
Als es eine Paar Hülle Hose ist, ist Größe flexibel - es passt von einem kleinen Rahmen zu großer Rahmenperson. Leicht - zu tragen, wickelt nur es Windelstil und bindet die Riemen.
*Bitte Anmerkung: Das Tankoberteil im Bild ist nicht miteingeschlossen in dieser Auktion.
Bitte verweisen Sie, um für mehr Details darzustellen.
Surfst du eigentlich den ganzen Tag im Net nach solchen Sachen, oder wie gabelt man sonst solche Sachen auf? Ich finde es auf jeden Fall klasse und freue mich schon auf das nächste Fundstück
Nette Klage für Zicklein-Weiß(8002007)
Material: Chinesischer Satin
Design:
Eine traditionelle chinesische Klage für die Zicklein Blumen, die auf weißem Satin ist es gestickt werden, die beste Wahl für spezielles Festival China in den feinen Kunstfertigkeit Schußhülsen und keucht die Froschtasten, die vom feinen Satin gebildet werden
Material: Chinesischer Flachs
Design:
Dieses traditionelle chinesische Zicklein Kung-Fu Klagen für Jungen Mit einer Bluse und Kurzschlüssen Das Farbe Gold mit einem wenig Rot ist auf dem Fokus der Art und Weise mit zwei Paketen in der Frontseite Mit chinesischem Wort Kung-Fu Muster Froschtasten und feine Kunstfertigkeit Gebildet vom erstklassigen Satin. :biggrin: .
Die asiatischen eBay-Anbieter sorgen bei mir immer wieder für Heiterkeitsanfälle. Mir war nicht klar, daß man mit einem Wörterbuch so vollkommen unverständliche Übersetzungen produzieren kann.
Mir war nicht klar, daß man mit einem Wörterbuch so vollkommen unverständliche Übersetzungen produzieren kann.
Vielleicht war das so eine automatische Online-Übersetzung, da kommt doch immer so ein Mist raus. Ich habe mal versucht, ein italienisches Rezept zu übersetzen, da wurde "Spaghetti" immer mit "Isolationsschlauch" übersetzt.
Lieber Gott, mach, dass uns sowas beim Einkaufen erspart bleibt.
Bis jetzt sitzt Jan immer noch hochinteressiert im Einkaufswagen und guckt sich alles an.
Aber sowas wie in dem Film musste eine Bekannte mir ihrer Tochter öfters durchmachen. Die hat die Kleine dann schonmal schreiend auf dem Rücken liegend im Gang zurückgelassen und hat erst weiter eingekauft.
Fanden manche Leute zwar nicht so toll (das arme Kind - was hat die nur für eine Rabenmutter), aber wenn das fast jedes mal vorkommt, kann man es verstehen!
Ist ja wirklich nicht sonderlich unrealistisch. :roll: Ähnliche Situationen hab ich schon öfters beim Einkaufen mitgekriegt. Meist biegen die Eltern das halt früh genug ab, indem sie das Entsprechende doch kaufen. Ich verstehe immer nicht so recht, wieso alle damit so große Probleme haben. Janis hat solche Ansätze auch schon mal gezeigt und den ganzen Supermarkt zusammengebrüllt, weil er was nicht gekriegt hat. Dann packe ich meine autoritäre Stimme aus, sage klipp und klar, dass er es vergessen kann und er sich stattdessen aus zwei, drei anderen Sachen was aussuchen kann. Wenn das nicht klappt und er schon so brüllt, dass ich ihn nicht mehr erreichen kann, nehme ich ihn fest in den Arm und lasse ihn ausheulen. Wenn es nicht besser wird, hätte ich kein Problem damit, den Einkaufswagen erstmal stehen zu lassen, das Kind zu schnappen und vorerst von der Bühne der allgemeinen Aufmerksamkeit zu entfernen. Was "die Leute" denken, wäre mir schnuppe. Ich kann immer nicht recht nachvollziehen, dass das für so viele ein wichtiges Entscheidungskriterium ist. Aber ich muss auch zugeben, dass ich aus eben diesem Grund schon den entsprechenden Ruf habe, ein bisschen komisch zu sein... :biggrin:
Och menno, da findet man mal was und dann ist's weg.... :sad:
Das war ein positiver Schwangerschaftstest, der versteigert wurde!
"Ein Original Test, der von einer wirklich schwangeren durchgeführt wurde" - den konnte man dann kaufen um seinen mann zu erschrecken.... (so stand das in der Beschreibung).
Ich ahbe jetzt aber nochmal nachegsehen, es gibt eine andere Auktion bei ebay, da wird ein OVP Schwangerschaftstest versteigert und eine Original Pipi-Probe (von einer schwangeren). Auch nicht gerade sehr lecker!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,149
find ich aber lustig. ;-)
2,288
2,288
Montag Morgen, mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit, schon wieder zu spät dran und dann
DAS
1,630
nein, ist das klasse! ich krieg mich nicht mehr ein! :biggrin:
8,312
[url][/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... http%3A%2F%2
(Link is von Gisela genehmigt)
356
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... LtJjg.html
59,500
150
Nix für ungut...
Angelika
2,288
2,288
http://img48.imageshack.us/img48/2700/torjubel7rh.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/3537 ... iel5fp.jpg
574
:sad: :sad:
59,500
PS: Ich habe dein Posting lesbar editiert...
574
Und zerschossen trifft es auch nicht ganz, ich war heute mittag nur so genervt vom Rechner (und der Familie), dass ich keine Lust hatte auf lange Erklärungen, aber meinen Frust wollt ich loswerden. :oops: :roll:
Aber komisch war es trotzdem, ich konnte das Bild nicht schließen, es waren mindestens 10 Exemplare offen, obwohl ich den link definitiv nur einmal angeklickt habe und ich konnte nix andres "wiederherstellen", wie das so schön heißt, wenn man in der Taskleiste minimierte Sachen drin hat udn die wieder öffnen möchte. Am Ende musste ich aber bloß die ganze Gruppe schließen (was ich eigentlich vermeiden wollte) und der Spuk war vorbei. Ganz insgeheim glaub ich aber inzwischen, dass es nicht am Bild lag, sondern eher am Schläppi meines Freundes, der hat später nämlich nochmal rumgesponnen.
Und jetzt ein dickes Entschuldigung für den Schwachsinn, den ich heut mittag geschrieben habe.
59,500
Besorg einen ordentlichen Virenscanner für den Schlappi, ich befürchte schlimmeres. :???:
2,288
man nehme eine Meeräsche und einen Pavianschädel, füge beides ineinander und lasse es trocknen. Dann stellt man das bei ebay ein und hofft auf einen "Dummen" :roll:
742
59,500
59,500
59,500
Ob ich ihn wohl kaufen soll...? ;-)
Vielleicht nehme ich aber auch die Hose:
:biggrin:
504
59,500
2,288
Shakira - Hips Dont Lie
742
Nimm bitte die Hose
Die Jacke macht eindeutig zu schlank :biggrin:
2,288
2,322
Na ja, selber Schuld, bei solchen Risikosportarten :biggrin:
2,288
263
356
mama ich glaube ich brauch eine neue windel
2,288
59,500
Es handelt sich um...
.
.
.
.
.
.
naaaa
.
.
.
.
.Genau! Einen Kinderschlafanzug! :biggrin:
263
3,009
Material: Chinesischer Flachs
Design:
Dieses traditionelle chinesische Zicklein Kung-Fu Klagen für Jungen Mit einer Bluse und Kurzschlüssen Das Farbe Gold mit einem wenig Rot ist auf dem Fokus der Art und Weise mit zwei Paketen in der Frontseite Mit chinesischem Wort Kung-Fu Muster Froschtasten und feine Kunstfertigkeit Gebildet vom erstklassigen Satin. :biggrin: .
59,500
Aber die Schlafanzüge sind echt niedlich. ;-)
511
356
der anzug ist in china kein schlafanzug(na ja in europa schon) so machen die wirklich kun fu . :biggrin:
2,288
139
Bis jetzt sitzt Jan immer noch hochinteressiert im Einkaufswagen und guckt sich alles an.
Aber sowas wie in dem Film musste eine Bekannte mir ihrer Tochter öfters durchmachen. Die hat die Kleine dann schonmal schreiend auf dem Rücken liegend im Gang zurückgelassen und hat erst weiter eingekauft.
Fanden manche Leute zwar nicht so toll (das arme Kind - was hat die nur für eine Rabenmutter), aber wenn das fast jedes mal vorkommt, kann man es verstehen!
4,118
2,288
8,312
http://cgi.ebay.de/Positiver-Schwangerschaftstest-Der-Super-Gau_W0QQitemZ330021959968QQihZ014QQcategoryZ31078QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
;-)
(Link von AnjaH genehmigt)
508
8,312
Das war ein positiver Schwangerschaftstest, der versteigert wurde!
"Ein Original Test, der von einer wirklich schwangeren durchgeführt wurde" - den konnte man dann kaufen um seinen mann zu erschrecken.... (so stand das in der Beschreibung).
Ich ahbe jetzt aber nochmal nachegsehen, es gibt eine andere Auktion bei ebay, da wird ein OVP Schwangerschaftstest versteigert und eine Original Pipi-Probe (von einer schwangeren). Auch nicht gerade sehr lecker!
2,288
2,149
577
http://www.cartoonland.de/archiv/star-wars-mikado/
(link von Anja genehmigt)
2,288
Ps: ich hab Tränen gelacht :biggrin:
508
2,288
bei mir funktioniert der link
Eben entdeckt:
Früh übt sich :biggrin: