hallo..
unsere kleine schläft seit ca. 5 wochen nicht mehr durch. angefangen hat alles mit einer darmgrippe. am anfang nach der erkältung habe ich ihr noch die flasche nachts gegeben, denn sie hatte sie auch lauthals verlangt..
seit zwei wochen schreit sei nacht nicht mehr, sondern jammert nur noch vor sich hin. das geht dann so ne halbe std. und dann schläft sie wieder tief und fest. am anfang bin ich zu ihr ins zimmer gegangen und habe sie beruhigen wollen aber dadurch habe ich sie nur richtig wach gemacht und sie hat angefangen zu schreien.
jetzt warte ich die phase ab bis sie wieder einschläft. ist das richtig??
oder was soll ich tun??
wie gesagt, sie schreit nicht, sie jammert.. und schläft dann von ganz alleien wieder ein..
beim mittagsschlaf ist das auch so.. nach einer halben std. jammert sie nochmal und dann schläft sie zwei std....
???????????????????????
lg silke
Kommentare
1,525
Benjamin hat auch so eine Phase gehabt. Ich weiss nicht ob er da geträumt hat, oder ob er gejammert hat weil er nicht richtig einschlafen konnte.
Ich habe ihn da auch gelassen, denn wie Du auch schreibst, wenn ich rein gegangen bin, hab ich ihn nur wach gemacht und dann hat er geschriehen.
Eine halbe Stunde am Stück hat er da aber nicht gejammert. Jammert Deine Tochter da durchgehend, oder immer mal kurz in der halben Stunde?
Jedenfalls, ich denke es ist schon OK wie Du es machst. Nur wenn es ins Weinen über geht, würde ich rein gehen.