Verwirrung über Ei und Fisch

uschiuschi

115

bearbeitet 16. 03. 2006, 16:34 in Ernährung
Hallo, habe über Suchfunktion Info´s zum Thema ab wann Eier und ab wann Fisch gegeben werden darf, gesucht. Leider sind viele widersprüchliche Angaben im Umlauf - mal ab dem 1. Geburtstag, mal erst später. :roll: Woran kann ich mich denn nun orientieren? Bis lang sind keien Allergien oder Unverträglichkeiten aufgestaucht und mein Kleiner ist nun 1 geworden. Kann ich ihm jetzt schon Ei und Fisch anbieten?

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also wenn dein kleiner nicht allergiegefährdet ist, kannst du ja mal testen ob er ei und fisch verträgt..halt kleine mengen... wenn er allergiegefährdet ist, dann sollte man länger warten bis man es dem kind gibt.

ich hab julia auch nach ihrem ersten geburtstag beides irgendwann mal probieren lassen.... sie ist nicht allergiegefährdet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum