das machen alle Babys. Unsere Kleine hat auch manchmal bis zu 3 mal geniest, macht sie übrigens immer noch und inzwischen ist sie schon 3,5 Monate alt.
unsere Kleine macht das auch, sie scheint aber auch manchmal schlecht durch die Nase Luft zu bekommen, schnarcht dann bei 3-4 Atemzügen etwas, auch beim trinken. Ist das ebenfalls normal?
Wie fühlt sich die Haut im Nacken an? Solange sie schön handwarm ist, musst du dir keine Gedanken machen, aber wenn sie etwas kühler ist, solltest du deiner Maus ein wenig mehr anziehen.
Im Nacken ist sie immer wärmer als meine Hand mit der ich fühle. Also denke ich, dass ihr sonst warm genug ist (hoffe ich ;-) ) Aber der Nacken ist auch nicht verschwitzt, nur manchmal die Füße, die dafür dann auch eiskalt sind.
Super, dann bin ich erleichtert :bounce02: :bounce02:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Schneuzen kann sie sich ja noch nicht. Also behilft sie sich mit nießen.
674
das machen alle Babys. Unsere Kleine hat auch manchmal bis zu 3 mal geniest, macht sie übrigens immer noch und inzwischen ist sie schon 3,5 Monate alt.
Grüße
anna
562
unsere Kleine macht das auch, sie scheint aber auch manchmal schlecht durch die Nase Luft zu bekommen, schnarcht dann bei 3-4 Atemzügen etwas, auch beim trinken. Ist das ebenfalls normal?
Viele Grüße
Greasy
27,156
498
59,500
133
ich war auch am Anfang gaz erschrocken, aber es scheint normal zu sein.
Gestern beim Kurs sass eine Mami neben mir, die ganze Wolen von Weichspülergeruch verbreitete, und Knirps hat auch gleich geniest...
498
:shock: :shock: :shock: Die hat sie dauernd!! und die verschwindet erst, wenn ich etwas fester drüberstreiche.
59,500
:byebye01:
Gisela
498
59,500
498