etwas im Internet....soweit so gut. Ich zahle über eine angeblich sichere Seite mit Karte.
Wenig später bekomme ich die Nachricht, das "etwas mit der Karte nicht stimme" :shock:
Nach langem hin und her geben sie zu, dass es an ihrem Programm liegt..aha...und fordern mich auf die Nummer per Mail zu schicken!!! Ähm waaaaaaaaaaaas??
Najaaaa...ich könne auch per Bank überweisen, und bekomme eine Kontoverbindung, mit der ich im Ausland nichts anfangen kann. Ich soll dann die Überweisung per Mail anhängen (ich habe gar keinen Scanner) Außerdem gäbe es bei Rückfragen eine kostenpflichtige Servicenummer , die ich von hier nicht anrufen könnte. :roll:
Hm....ich will den Auftrag stornieren...tja..das ginge nicht, weil das Ganze schon im Versand wäre mit der Bitte um Verständnis :flaming01:
Das ist seid gestern Stand der Dinge...weitere Nachrichten habe ich nicht bekommen.
Ich bin gespannt.
Kommentare
7,772
Also bei uns geht nichts was nicht bezahlt ist in die Produktion und wenn es wirklich mal nicht klappt, dann wird die Bankverbindung per Fax geschickt, ist aber eher selten. Aber doch nicht per EMail :roll:
1,282
1,257
Wenn sie dir die Sachen trotzdem zuschicken schickst du sie einfach zurück (natürlich unfrei)- denn du hast die Bestellung storniert! (Und im Zweifel hast du ja noch ein Widerrufsrecht)
38,644
7,772
Kommt drauf an, was sie bestellt hat, wenn es speziell für sie angefertigte Produkte sind, z.B. zugeschnittener Stoff/Fotos, dann nicht, jedenfalls nicht so einfach. Bei Waren über 40 EUR trägt der VK die Portokosten, Waren unter 40 EUR der Käufer.
1,633
38,644
Deswegen frage ich ja hier dauernd, ob mit den Bestellungen alles klappt, die hier gemacht werden.