Baby-Müsli von Alnatura

supisupi

8,312

bearbeitet 25. 03. 2006, 22:06 in Ernährung
Hallo,

kennt jemand o.g. Produkt?
Ich würde gerne - bevor ich es kaufe ;-) - wissen, ob das auch ein (feiner) Brei ist, oder tatsächlich ein Müsli?
Unter Müsli stelle ich mir halt was Grobes vor mit richtigen Stückchen drin.
Wenn das sowas ist, dann brauche ich es gar nicht erst besorgen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das ist tatsächlich ein feiner Brei- den kannst du ruhig mal probieren!
    Der ist lecker - unser Knirps futtert ihn sehr gern :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist Babymüsli etwas anderes als Kindermüsli von Alnatura?
    Ben hat das Kindermüsli von ca. 8 Monate bis 18 Monate morgens im Joghurt gegessen, da waren ihm die Haferflocken einfach noch zu hart und zu stückig.
    Es ist sehr fein geschrotet (Getreide und Trockenobst), aber nicht pulverisiert - Korngröße etwa wie Gries oder Paniermehl.
    Ben mochte das sehr gern.
    Ja, ich denke supi meint den Brei, Sorte "Babymüsli"
  • supisupi

8,312

Ich habe das neulich nur beim Vorbeigehen gesehen und überlegt, ob das evtl. eine Alternative für uns wäre. Es stand eindeutig "Baby Müsli" drauf und nicht "Kinder Müsli".
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kindermüsli von Alnatura ist in durchsichtigen Tüten abgepackt und steht nicht bei der Babynahrung - dann meine ich ein anderes Produkt.
    Babymüsli hat eine ähnliche Konsistenz wie der 4-Korn-Brei ;-)
  • supisupi

8,312

Kennen wir auch noch nicht. ;-)

Habe aber eben das Baby Müsli mal gekauft. Mal sehen, ob's ihr schmeckt, werde es dann morgen (?) mal ausprobieren.
  • Ela79Ela79

227

Und Supi?

Wie siehts aus mit dem Müsli? Mag sie es?
    Wir haben ja auch so ein "bitte keine Stücke" Exemplar :biggrin: zuhause, und wir haben es dann auch mal gekauft! Bei uns klappts ganz gut!

Lg Ela
  • supisupi

8,312

Joah, es klappt ganz gut.
    Im Moment ist aber der Reisbrei Apfel/Birne lieber.
    Das schwankt immer mal.
    Wir haben jetzt Naturreisschleim, reisbrei Apfel/Birne und das BAby-Müsli im repertoire. Das sollte wohl mal reichen an Abwechslung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum