Sandspielsachen

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 21. 03. 2006, 13:58 in Babyprodukte
Hallo!

Da der Sommer ja irgendwann dann mal kommen wird, wollte ich für Lars gerne Sandspielsachen kaufen. Ich hab da auch ganz bestimmte im Sinn, habe diese Sorte aber bisher ncoh nirgends gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Und zwar sind die aus ganz robustem, dicken Kunststoff, fühlen sich auch irgendwie "weicher" an, als die üblichen billigeren Sandspielsets. Ich weiß noch dass wir die im Kindergarten auch hatten. Die Sachen snd meines Wissen so gut wie nicht kaputt zu kriegen. Vielleicht weiß jemand von euch was ich meine und wo ich diese Spielsachen kaufen kann. Wäre wirklich toll!

Danke schon mal!

Kommentare

• CerylysCerylys

504

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß schon welches Spielzeug du meinst, kann dir aber auch nur raten nach den Firmen zu googeln die die Kindergärten direkt beliefern.

Andererseits gebe ich folgendes zu bedenken: diese Sandförmchen kosten bestimmt eine ganze Menge Geld und findet garantiert (egal ob absichtlich oder nicht) auch andere Liebhaber auf dem Spielplatz. Es passiert schnell das man beim Aufräumen ein Förmchen vom Spielkameraden einsteckt z.B. Und ob du dann alle Sachen wieder siehst?

Ich glaub, für unsere Großen haben wir das Sandspielzeug jedes Jahr neu gekauft oder zumindest ergänzt. (lang ists her....)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also wenn ich Schleichwerbung machen darf: im Katalog von Jako-o gibt es eine große Auswahl von Kinderspielzeug, ob aus Plastik oder Holz. Bei bestimmten Artikeln steht der Zusatz "Kindergartenqualität", also robustere Sachen. Meinst du das vielleicht?

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • JoellaJoella

2,666

Danke erst mal für die Antworten.
    Bei Jakoo gibt es genau diese Sandspielsachen nciht, da hab ich schon geschaut.

Das mit dem Verlust von Sandspielsachen ist schon ein Argument... soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich werde dann entscheiden, wenn ich weiß wie viel die robusten Sachen kosten.

Vielleicht weiß ja noch jemand wo es die gibt...
  • JoellaJoella

2,666

Danke! Da finde ich schon mal Schaufeln, die so aussehen, wie die die ich meine. Leider ist die Beschreibung etwas dürftig. Zumindest die Schaufeln sind ja gar nicht so teuer. Ich hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet...
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Wenn du willst, kann ich dir gerne Links zu den Kindergartenbelierferern schicken, die liefern auch an Privat...
  • JoellaJoella

2,666

Ja! Das wäre klasse! Dankeschön :knutsch01:
    Kann ich den Link bitte auch bekommen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum