Mal eine Blöde Frage

FloFlo

242

bearbeitet 19. 03. 2006, 23:34 in Verhütung
Hi,

seid meiner Fehlgeburt im Nov.05 hatte ich lange keine Regel jetzt Verhüte ich mit Temperaturmessung. Letztes mal sagte mir mein Gerät das ab dem 18. Tag keine Gefahr besteht und um den 20. haben wir die Chance dann auch ohne Kondom genutz :oops: . Einen Tag später hatte ich dann die Zer...schleim.
Meine Regel bekam ich dann am 28. Tag pünklich zwar ziemlich lange (9Tage) .
Jetzt habe ich seid dem 14. Tag Schmerzen in der Brust und diese hat sich auch vergrößert und ich könnte nur noch schlafen.
Ist es möglich das ich doch Schwanger bin oder können das auch bloß am Eisprung liegen?
Grüße
Jeannette

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte, da wirst Du Dich in Geduld fassen müssen und abwarten. Momentan kann man noch gar nichts dazu sagen.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welches Gerät benutzt du denn? Und wie lange benutzt du es schon?
  • FloFlo

242

Hallo Eowyn,

ich nehme Cyclotest Basic und habe im Januar damit begonnen, weil ich da das erste mal meine Regel wieder hatte. Das komische ist jetzt noch, das mir der Cyclotest diesmal immer noch Gefahr anzeigt wo er die letzten 2 Monate wirklich ab dem 18. Tag mir grünes Licht gab.

Obwohl die schreiben das er das erste halbe Jahr immer eine lange fuchtbare Phase anzeigt weil es dann noch nicht geügend Daten hat.
    Diesmal hat die fruchtbare Phase bei meienm Gerät am 6. Tag begonnen wo ich ja noch meine Regel hatte und bis heute noch nicht aufgehört. :???:

Hast Du eine Idee was ich gegen die Schmerzen in der Brust machen könnte?

Liebe Grüße
    Jeannette
  • EowynEowyn

27,156

Den Cyclotest kenne ich leider nicht. Er wird halt diesmal bisher einfach keinen Eisprung festgestellt haben, und dir daher weiter Gefahr signalisieren. Wenn du ganz normal deine Tage hattest, ist es schon recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Vielleicht hat sich der Eisprung diesmal einfach verschoben, oder die Temperatur war halt nicht aussagekräftig, so dass das Gerät eben einfach auf Nummer sicher geht.

Da hilft jetzt wirklich nur abwarten, wie der Zyklus weiter geht. Für die Brust hab ich leider auch keinen Tipp.
  • FloFlo

242

Danke dann werde ich mal sehen was wird. Am 29. bin ich ja wieder dran so lange ist es ja nicht mehr.

Liebe Grüße
    Jeannette
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Gerät misst Deine Temp und entscheidet dann ob Du einen Eisprung hattest oder nicht, sicherheitshalber zeigt es dir ab dem 6 Tag schon die mögliche Fruchtbare Zeit an, weil es Dich und Deinen Körper noch nicht sicher kennt und nicht weiß ob der ES nun am 9 oder am 20 Tag ist. ca. 2-3 Tage nach dem ES (wenn es ihn erkannt hat) zeigt er dir wieder an,das du unfruchbar bist. Da er jetzt noch keinen ES erkannt hat, kann es u.u. auch sein, das sich Dein Zyklus noch gar nicht richtig eingependelt hat und nach hinten verschiebt. Damit will ich sagen, das Du, wenn Du am 29. Deine Mens noch nicht hast, diese vielleicht auch erst ein paar Tage später kommen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum