Hi,
seid meiner Fehlgeburt im Nov.05 hatte ich lange keine Regel jetzt Verhüte ich mit Temperaturmessung. Letztes mal sagte mir mein Gerät das ab dem 18. Tag keine Gefahr besteht und um den 20. haben wir die Chance dann auch ohne Kondom genutz :oops: . Einen Tag später hatte ich dann die Zer...schleim.
Meine Regel bekam ich dann am 28. Tag pünklich zwar ziemlich lange (9Tage) .
Jetzt habe ich seid dem 14. Tag Schmerzen in der Brust und diese hat sich auch vergrößert und ich könnte nur noch schlafen.
Ist es möglich das ich doch Schwanger bin oder können das auch bloß am Eisprung liegen?
Grüße
Jeannette
Kommentare
38,644
27,156
242
ich nehme Cyclotest Basic und habe im Januar damit begonnen, weil ich da das erste mal meine Regel wieder hatte. Das komische ist jetzt noch, das mir der Cyclotest diesmal immer noch Gefahr anzeigt wo er die letzten 2 Monate wirklich ab dem 18. Tag mir grünes Licht gab.
Obwohl die schreiben das er das erste halbe Jahr immer eine lange fuchtbare Phase anzeigt weil es dann noch nicht geügend Daten hat.
Diesmal hat die fruchtbare Phase bei meienm Gerät am 6. Tag begonnen wo ich ja noch meine Regel hatte und bis heute noch nicht aufgehört. :???:
Hast Du eine Idee was ich gegen die Schmerzen in der Brust machen könnte?
Liebe Grüße
Jeannette
27,156
Da hilft jetzt wirklich nur abwarten, wie der Zyklus weiter geht. Für die Brust hab ich leider auch keinen Tipp.
242
Liebe Grüße
Jeannette
7,772