Hilfe gegen Schluckauf ?

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 23. 03. 2006, 05:11 in Nach der Geburt
Hallo !

Meine Kleine hat immer wieder einen ganz starken Schluckauf ... so stark, dass sie weinen muss, weil sie auch wieder Luft schluckt und dann das Bauchweh wieder kommt.

Gibt es da vielleicht irgendein Geheimrezept, wie ich ihr den Schluckauf verkürzen kann ? (Mit Erschrecken hab ich es nicht versucht ;-) :biggrin: )

Vielen Dank und alles Liebe
Sonja

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst du? Dann leg sie einfach mal an. Beim Trinken geht der Schluckauf meist weg.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja tobi hat auch ganz oft schluckauf und ich lege ihn auch an und es geht weg...
    viel glück
    lg nicole
  • MoritzMoritz

1,882

Jepp, Spuki ist zwar ein Flaschenkind, funktioniert aber genauso gut.
    Moritz
  • JackaJacka

113

Ja auch ich hab die Erfahrung gemacht, das Anlegen hilft.
  • Maja1978Maja1978

1,148

Unsere Kleine hat oft Schluckauf, wenn sie friert. In dem Fall hilft dann, sie schön wärmen und dann ist ess schnell wieder gut. :grin:
  • Sonja837Sonja837

683

Ich danke Euch ! Das mit dem Frieren / Wärmen klingt nach ihrem Problem .... das werd ich versuchen.

Danke und alles Liebe !

Sonja
  • supisupi

8,312

Meine Mutter schwört bei Schluckauf in dem Alter auf folgendes:
    Mütze aufsetzen.
    Über den Erfolg kann man geteilter Meinung sein; aber wie gesagt: sie schwört darauf. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum