Kinderwagen gekippt-Mina unglaublich müde

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 20. 03. 2006, 09:30 in Kranke Kinder
Hallo,

eigentlich war ich bisher bedenkenlos, jetzt, da Mina seit ner Stunde im Bett, kommt es mir komisch vor :cry:

Wir hatten heute einen langen Tag: vormittag im Botanischen Garten Schmetterlinge gucken, woraufhin Mina von 12 bis 14.30 schlief.

Nachmittag waren wir spazieren, bei McDoof Pommes essen und auf dem Rückweg habe ich sie mit Schwung im Kinderwagen durch eine Pfütze geschubst und der Wagen ist gekippt, ganz laaaangsam. Schließlich war Mina als ich sie wieder aufgerichtet habe auf einer Seite des Kopfes ganz nass, aber kene Schürfer oder so etwas, nur die Haare getunkt.

Zu Hause alles okay, sie ertzählt die ganze Zeit Wasser nass und Wasser kalt. Und jetzt wirds komisch: sie lag ganz ruhig bei uns auf der Couch-passiert nie! Plappert, aber ist ganz ruhig. Schließlich steht sie auf, legt sich auf den Boden und schläft fast ein :shock:

Also hat Sander sie umgezogen, sie hat dabei den Keks nicht gegessen, sie geht ins Bett (macht sie immer freiwillig und gerne) nimmt ihre Milchflasche. legt diese sich aufs Gesicht, dreht sich zur Seite und schaut uns nicht mehr an. Jetzt schläft sie seit einer Stunde... eigentlich eine Stunde früher als sonst in letzter Zeit.

Sie hat beim Hinfallen kurz geweint, aber wohl mehr aus Schreck, nicht wie sonst wenn Aua.

Beunruhigend finde ich eigentlich diese Ruhe :neutral: Wie zeigt sich denn eine Gehirnerschütterung und was tun??? Ist bis morgen warten ok? Schlafen lassen? Was würdet ihr tun?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Beunruhigend finde ich eigentlich diese Ruhe Wie zeigt sich denn eine Gehirnerschütterung und was tun??? Ist bis morgen warten ok? Schlafen lassen? Was würdet ihr tun?

LAß sie schalfen. Bei einer Gehirnerschütterung wäre sie direkt danach benommen gewesen. Ich denke die war eher vom Botanischen GArten und dem restlichen TAg völlig geschaft. ;-)

Du kannst nachher mal hingehen udn sie anfassen. Wenn sie drauf reagiert ist alles in ORdnung. ;-)
  • steffiisteffii

1,316

Ich würde das zu meiner eigenen Beruhigung sofort checken lassen, auch wenn es wahrscheinlich nichts weiter als der Schreck ist.
  • handjeryhandjery

1,392

Habe gerade nachgesehen und sie schläft ganz friedlich, hat sich nur kurz umgedreht.

Ich denke, ich werde Anjas Rat befolgen, ich will sie jetzt gar nicht wecken und dem Trubel Krankenhaus aussetzen.

Aber ganz ruhig werde ich diese Nacht wohl auch nicht verbringen... also, so was doofes... Sie hat sich ja selbst schon viel doller angestoßen, aber selbst der Verursacher zu sein+ :flaming01: bin ganz sauer auf mich.
  • handjeryhandjery

1,392

Nach einer Stunde bin ich noch mal rein zu Mina und sie hatte sich übergeben, also los in die Praxis.

Sie hat einen Magen-Darm-Virus, war also nur Zufall mit dem Sturz.

Der Arzt meinte, Kinderwagenhöhe und ein Kieselweg reichen nicht aus für eine Gehirnerschütterung, wenn keine äußeren Verletzungen wie Beule oder Abschürfung zu sehen sind.

Die Bestätigung fand sich bedauerlicherweise darin, dass Robin auch die Nacht auf dem Klo verbrachte. Bin also erleichtert und hoffe, dass dieser Kelch an mir vorbeigeht, auch wenn ich es verdient hätte ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ach herrje

MAgen_Darmvirus ist zwar nicht gerade nett, aber jetzt hast du Sicherheit das mit dem Kopf ales in Ordnugn ist.
    Gute Besserung. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum