Hallo ihr lieben -
bin nun fündig geworden was meine Vorstellung zum Thema Kinderwagen ist: allerdings gibt es ein Problem. Zwei wagen , von der Funktion her eigentlich wirklich ähnlich aber der Teure gefällt mir viel besser. Bin eigentlich kein Markenkind- aber bei einigen wichtigen Dingen ( Möbel und Kinderwagen ;-) )der Meinung man sollte nicht immer das billigere nehmen.
Wie ist eure Meinung dazu????
Jemand Erfahrung mit den Modellen????
Meinungen zur Auswahl!!??
Wäre euch sehr dankbar!!!
Hier links zu den Wagen!!!!!!
günstigstes Angebot:
xxxxx
nochmal bessere Bilder:
xxxxx
Hier nun der Kinderwagen welcher mir so gut gefällt- das schlechte vorweg- das günstigste Angebot mit wechselbaren Rädern und Tragetasche liegt momentan bei 500,- € inkl. Versand Ich bleib da aber dran- hoffe sehr das die preise noch fallen. Aber ist wohl echt recht neu auf dem Markt!
Bei den anderen Angeboten fehlte die Softtragetasche welche so ca. 100 Euro kostet.
Und hier die günstige Variante zum vergleich welche ich für 350 inkl. Versand heute gefunden habe.
xxxxxx
Mal schauen- ich hoffe das die Preise noch fallen- bei höffner hat er mit Tasche auch 500 gekostet ( ohne Räder zum wechseln ) da muss noch Luft sein!!!
naja muss ja eh noch getestet werden ob er ins auto passt! Hat das schon jemand bei nem Polo probiert????
Und wenn nicht dann würds halt der andere- ist halt der bessere Preis- aber ich hoffe auf nen Preissturz!!!!
Liebe Grüße Monique
Die Links habe ich gelöscht. Das Eintellen von Links ist den Administratoren und Moderatoren vorbehalten. Bitte lass dir Links, die du setzen möchtest, vorab genehmigen.
Eowyn
Kommentare
1,799