habe jetzt mit einer pile angefangen, am ersten tag der blutung, nun nehm ich sie ja 3 wochen und dann mache ich 7 tage pause und fange wieder an. nun weiss ich leider nicht mehr ganz genau, wann ich angefangen habe, also wann der erste tag war, montag dienstag oder mittwoch und kann auch nicht genau zurückrechen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich eine vergessen habe...habe leider den aufkleber vergessen, wwar voll im stress. nun meine eigentl. frage, eigentlich müsste der erste tag der nächsten packung ja identisch mit dem allersrten tag der jetzigen packung sein, da ich aber wenn ich sie weiter im rhythmus nehme an einem montag aufhöre und dann die woche drauf dienstag wieder nehme, 7 tage, wie ist es wenn ich auf einmal eine vergessen habe und ich würde eigentl. schon sonntags aufhören und dann wieder montags anfangen.....würde die pille dann niemals richtig verhüten, wenn es im allerersten zyklus nicht gestimmt hat oder sind nur die 7 tage pause wichtig? oh je, hoffentlich versteht das jemand
Kommentare
25,096
Das stimmt dann schon. Auch wenn du um 1 TAg rutscht
Und bei der Nächsten Packung mit denken oder Aufkleber drauf. ;-)
177