hallo,
erstmal etwas zu mir ich bin 23 Jahre. nach längerem unerfüllten kinderwunsch, hatte ich mich am 27.01.06 entschlossen die pille zu nehmen. habe dieses auch getan habe sie einen monat lang genommen allerdings erst einen tag später also am zweiten zyklustag und ab da regelmäßig und ohne durchfall oder sonstige probleme außer das ich am 13.02.06-20.02.06 zwischenzeitlich mal ganz wenig schmierblutungen hatte. wo ich dann mit der ersten pillenpackung fertig war hätten meine tage innerhalb von vier tagen kommen müssen dies war aber nicht der fall habe seitdem meine tage nicht wieder gehabt habe aber auch schon zwei schwangerschaftstests gemacht beide negativ kann es trotzdem sein das ich durch die verspätete einnahme doch schwanger geworden bin um einen rat wäre ich sehr dankbar
liebe grüße Bettina
Kommentare
27,156
6
27,156
6
27,156
Was mit deinem zyklus los ist, gibt mir auch etwas Rätsel auf. Mal schauen, ob den anderen mehr zu deiner geschichte einfällt.
6
23% fruchtbar sei da er krampfardern am Hoden hätte und da es seine jungs lieber kühl mögen wäre dies ein grund das er nur 23% hätte aber er meinte das es auch mit 23% klappen müsste da wir sehr regelmäßig GV haben und nun nach drei Jahren immer wieder aufs neue hoffen hatte ich mich mit dem gedanken kinderlos zu bleiben abgefunden und deshalb angefangen die pille zu nehmen damit mein zyklus endlich mal normal wird und jetzt diese sch...ße ich bin einfach nur verzweifel und total ratlos
59,500
6
nein war noch nicht direkt in Homöopathischer Behandlung kenne mich nur ein wenig damit aus da ich das buch von maria treben habe was meine oma mir empfohlen hat aber warum ???
59,500
Setze dich mit einem Homöopathen deines Vertrauens in Verbindung. Falls du niemanden kennst, wende dich an http://www.vkhd.de/ - dort wirst du weiter gehende Informationen und auf Nachfragen sicher auch einen Homöopathen in deiner Nähe genannt bekommen.
:byebye01:
Gisela
837
LG