Kennt ihr das auch 24 stunden mama sein ?

bearbeitet 21. 03. 2006, 10:09 in Kummerkasten
Hallo ,

Ich will ja nicht meckern aber zu zeit bringt mich Sarah echt zum :cry: .Sie will nur getragen werden sagt zum allem nein .Möchte nicht in ihrem bett schlafen nur bei mamas bett .Müsste noch einpacken für den Umzug ich komme zu nichts :cry: .

Ich laufe hier rum und habe sie im Tragetuch sitzen da fühlt sie sich wohl und schläft manchmal auch sogar bei ein .

Nun es kommen bessere tage .

gruß,

Kommentare

• catpowercatpower

719

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    klingt nach Hammer-Schub, so was kann schlauchen, nicht wahr? aber möglicherweise läuft sie ja wenn's wieder vorbei ist, darauf wartest du doch gerade ;-)
  • HerzjeHerzje

1,048

@glückskäfer: Ist sie ca. 75 Wochen alt? Das war ein heftiger und unmöglicher Schub... Halte durch!
  • EowynEowyn

27,156

Das dürfte der 64er Schub sein. Den 75er haben wir gerade :twisted:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie zählt man das nochmal die kleine wurde am 13.12.04 geboren wir müssten jetzt so in 72 woche sein .

Wenn ich falsch liege dann verbessert mich bitte .

gruß,
  • mimmi36mimmi36

511

Hallo Glückskäfer, ich hab mal nachgezählt, unsere Kinder werden heute 66 Wochen alt! :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Na man zählt einach die Wochen ab der Geburt. Ich hab mir das in den Kalender geschrieben, weil ich da sonst eh den Überblick verloren hätte ;-)

Mirso ist am 14.10.04 gebohren und ist am kommenden Donnerstag 75 Wochen alt. Und er ist ja 8,5 Wochen älter als deine Kleine. Insofern müsste sie jetzt so 66 Wochen alt sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja so in der 66 woche das heißt wir sind total im schub :cry::cry::cry::cry: .naja es kommen ja wieder bessere tage mal wieder .

danke euch .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum