eine frage zum bauch

knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 21. 03. 2006, 14:33 in Kinderwunsch
hallo an alle,

ich bin neu hier und hab auch schon ne frage....habe in den letzten Tagen festgestellt das mein bauch an der seite mal rechts und mal links dann auch mal beidseitig hart ist...nun hatte ich mit meinem partner auch zum ES sex...wünschen uns auch ein kind....kann es sein das ich schwanger bin??meine tage müssten am 22.03 einsetzen... ich habe auch ein leichtes ziehen in der brust aber sonst halt keine beschwerden...ich hoffe mir kann jemand vielleicht meine Fragen beantworten

Vielen Dank im vorraus

Anke

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    meine tage müssten am 22.03 einsetzen...

Tja da wirst du wohl noc hein paar TAge warten müsse nudn dann eine nTest machen.

Das was duda beschreibst muß garnix heißen.

Die einzige Möglichkeit rauszubekommen ob man SS ist ,ist ein SS-Test wenn man ein paar TAge überfällig ist. ;-)
  • knuddel21knuddel21

527

halllo,
    also mit der antwort hab ich gerechnet....hab hier auch schon gelesen das einige schon früher nen test gemacht haben und der war positiv...also ich habe gestern einen gemacht(obwohl ich wusste das er noch nix anzeigen kann) und der war negativ....aber ich versuch es in ein paar tagen nochmal

aber trotzdem vielen dank für deine antwort

LG Anke
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Anke,
    ein früher Test bringt im Grunde überhaupt gar nichts. Wenn er negativ ist, weiß du nie, ob du nicht vielleicht doch schwanger bist und es einfach noch zu früh für den Test war. Wenn er positiv ist, musst du immer noch Angst haben, dass die Mens doch kommt, denn ganz viele befruchtete Eier gehen mit der Mens einfach wieder ab, weil sie sich nicht richtig eingenistet haben. Willst du das dann wirklich wissen?

Daher macht es eigentlich wirklich erst Sinn zu testen, wenn du einige Zeit überfällig bist. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld und eine gehörige nervliche Belastung. Üb dich lieber in Geduld. Die wirst du in der Schwangerschaft und später mit Kind ohnehin noch brauchen. ;-)

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum