mal ne frage zum schwangerschaftstest

bearbeitet 21. 03. 2006, 10:49 in Kinderwunsch
hallo, habe mal eine frage an euch.... Ich hätte normalerweise am 19.03. meine mens bekommen sollen und da ich so aufgeregt war, habe ich am 15.03 mit einem frühtest der ab 10 hcg anzeigt getestet. Der war auch ganz leicht positiv. hatte aber dann auch noch 2 test zu hause, die ab 25 hcg anzeigen und somit habe ich einen am sontag gemacht und einen heute morgen. die waren auch beide ganz leicht positiv :sad: . Es waren alles nur teststreifen aus dem internet. sollte es denn eigentlich nicht so sein, das der heute noch stärker anzeigt als der vom sonntag???? mir ist es ab und an mal ganz schön übel und ich habe immer gegen abends ein ziehen auf der linken seite :groggy: . es fühlt sich an wie seitenstechen, ist aber ab und an auch mal etwas tiefer...... Was kann das denn sein??? Mache mir echt gedanken!! Wir wünschen uns ja ein baby, aber die situation mom ist gar nicht wirklich toll.... Wollte mit dem Frauenarzt besuch noch bis anfang April warten , da man wahrscheinlich vorher eh nichts sehen würde.....

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    SS ist SS

ob der Streifen nur stark oder schwac hist ist völlig wurscht.
    Das hängt ja auch damit zusammen wie konzentriert der Urin ist. ;-)

Also herzlichen Glückwunsch ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na dann brauche ich mir also keine gedanken mehr zu machen!!!! übrigens dankeschön :razz: ..... von was kommen denn meine schmerzen an der seite???? und reicht es wenn ich anfang april zum arzt gehe, oder sollte ich doch lieber die woche schonmal hin???
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    denn meine schmerzen an der seite???? und reicht es wenn ich anfang april zum arzt gehe, oder sollte ich doch lieber die woche schonmal hin???

Doktor reicht Anfang April. Dann siehst du schon das Herz schlagen.

Udn die BEschwerden kommen jetzt einfach von der Hormonumstelung. Da dehnen sich die Muterbänder,etc..

Ach ja und besorg dir mal den SS- Tee.
    Außerdem schau mal ob du eine gute Hebamme findest die dich in der SS mitbetreut. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dann sage ich schonmal vielen dank für deine Antwort..... Werde mich mal nach einer Hebamme in unserer Umgebung umschauen... und wegen dem Tee werde ich gleich morgen los ziehen..... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum