...kennt ihr ein Hausmittel gegen Flecken von roher Paprika??? Sie ißt sie gerne roh und in Kombination mit Zahnen und verstopfter Schnupfennase habe ich immer wieder Flecken in Pullis. Weiße Sachen - z.B. ein T-Shirt von mir mit Schulterfleck - habe ich gestern erfolgreich einfach gebleicht, aber zwischen Blumen oder Streifen geht das ja nicht.
Werde jetzt mal gelbe statt rote Paprika anbieten, was aber die Flecken, die schon da sind nicht mildert..... :roll:
Danke schon mal, falls ihr was wißt....
Kommentare
315
Die vielfach gelobten Vanish Oxi Action und so halten nicht ganz ihr Versprechen, kann aber vielleicht auch helfen.
Am besten die Flecke immer gleich behandeln, wenn sie passieren und dann ab in die Maschine! Weiß eh - das geht nicht immer, ich mag meine Kleine auch nicht immer gleich umziehen - der nächste Fleck kommt bestimmt :-)
190
Wirklich erst mit Gallseife vorbehandeln und dann waschen. Damit wirst Du aber sicher nicht ganz erfolgreich sein. Wichtig ist, hinterher die Sachen in die Sonne zu legen. Hilft übrigens auch bei Möhrenflecken.
359