noch mal zum abpumpen

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 21. 03. 2006, 14:58 in Stillen
ich hatte eigentlich vor, beim osterfeuer mal ein schlückchen zu trinken. ich würde also gern milch abpumpen und das dann an dem abend verfüttern. jetzt hab ich aber überlegt, ob der sekt oder das bier eventuell dann in meiner muttermilch bleibt oder wird es wie im blut auch abgebaut.

weiß da einer von euch bescheid?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neee....das bleibt nicht ewig, sondern wird genau in der gleiche Geschwindigkeit abgebaut wie im Blut.
  • EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Coole Idee, vorher abpumpen und sich mal wieder so richtig die Rübe zuhauen ;-) :cool: Dann könnte ich ja bei der Gelegenheit auch mal wieder eine rauchen :biggrin: :table2:

Nein, keine Panik, ich scherze und werde das NICHT tun!
  • Ute_66Ute_66

2,833

ich seh gerade, dein Kleiner ist erst 6 Wochen alt, hast du denn schon mal abgepumpt ? Ich würde das auf jeden Fall erst mal testen, nicht daß du dann dastehst und der Zwergi verweigert die Flasche, wie meiner zum Beispiel :???:
  • Kathi SKathi S

278

ja, ich werde das auch erst testen. wenns nicht klappt ist es auch kein drama - jetzt hab ich es sooo lang ohne ausgehalten.

hab heute schon mal die pumpe für den test morgen früh vorbereitet. mal sehn :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum