Oh mann, eigentlich waren wir ja letzte Woche nur beim Bauch-US, um zu schauen, ob Jolinas Bauchprobleme irgendwo daher kommen. Magen, Nieren und Darm sahen auch vollkommen in Ordnung aus, nur unterhalb der Blase war eine Auffälligkeit, die sogar ich als Laie erkennen konnte. Da tippte die Ärztin noch auf eine Darmschlinge mit Stuhlgang, also waren wir heute zur Kontrolle. Und das Teil war immer noch da. :shock: Es sah nicht mehr ganz so extrem komisch aus, aber da ist etwas unsymetrisches, abgegrenztes, was da nicht hingehört.
Jetzt wurden wir in die Kinderklinik überwiesen, da soll sich ein Fachmann das Ganze anschauen. :sad: Mal abgesehen davon, dass ich morgen dort aufgrund der ewig langen Wartezeit die Krise bekomme, werde ich nun doch so langsam nervös, dass es etwas Schlimmeres sein könnte. Auf der anderen Seite, war es ja eigentlich nur ein Zufallsbefund. Hätte Jolina keine Bauch-Probleme gehabt, hätten wir da ja nie nachschauen lassen. Der Urin war übrigens ohne Befund.
Die Ärztin meinte, es könne eine Zyste sein, da das seltsame Etwas zystische Strukturen aufweist. :sad:
Ach mensch, es nimmt bei uns momentan irgendwie kein Ende!
Kommentare
7,772
1,356
Wird schon gut werden! Ich drück Euch die Daumen!!! :byebye01: :fantasy05:
1,048
25,096
5,192
Lieben gruß Anett mit Tim
3,584
Das seltsame Ding ist schlicht und ergreifend Jolinas Gebärmutter. :shock: :biggrin: Ich glaube, da braucht mal jemand eine Fortbildung für US. :biggrin:
Aber zur Verteidigung meiner KiÄ sei noch gesagt, dass es heute mit dem besseren US-Gerät wirklich anders aussah. Der Arzt, der innerlich wohl schon über so eine Überweisung die Augen gerollt hat, meinte dann auch, dass es darauf ankommt, wie voll die Blase ist. Ist die Blase sehr voll, kann sich die Gebärmutter so in die Blase einwölben.
Naja, jetzt wissen wir auch, dass Jolina ganz sicher eine Gebärmutter hat. ;-)
Und jetzt reicht es mir wirklich mit den Arztbesuchen. Wir verweigern in der nächsten Zeit jeder Krankheit hier den Eintritt!
7,772
Ich freu mich für Dich/EUCH!!!! :bounce02:
25,096
Ich sag nur. :biggrin: