Hallo ,
ich soll mal für meine Freundin fagen. sie hatte Mitte November eine Fehlgeburt. Am Tag der Ausschabung hat sie wieder mit der Pille angefangen auf das Anraten Ihrer FA. Sie nimmt Minisiton.
Seid dieser Zeit hatte sie keine Regel mehr bekommen Schwanger ist sie aber nicht denn sie hat einen Test gemacht.
Woran kann das liegen ? Kann es überhaupt so lange dauern ?
Sie möchte gern noch ein Kind und wollte jetzt im März eigentlich aufhören mit der Pille.
Liebe Grüße
Jeannette
Kommentare
27,156
Ich finde es auch etwas merkwürdig direkt nach einer Ausschabung die Pille zu nehmen. Eigentlich müsste man ja erst einmal die nächste Mens abwarten, damit man dem Körper nicht mitten in den Hormonzyklus reinfunkt. Denn nach so einer Ausschabung muss der ja erst mal wieder in den Takt kommen.
Ich würde die Pille jetzt in jedem Fall absetzen! Und dann erst mal schauen, ob die Mens dann kommt.
242
ja ich fand das mit der Pille auch merkwürdig. Sie hatte Anfang Februar mal bei ihrer FA angerufen und gefragt wegen des ausbleiben ihrer Regel. Die meinte das es sein könne das es etwas länger dauert bis es wieder los geht.
Naja dann werde ich ihr mal raten zu ihrem FA zu gehen.
Danke !
Liebe Grüße
Jeannette
803
Wo doch Kinderwunsch besteht...