Kinderwagen Frage

Sandy1Sandy1

15

bearbeitet 22. 03. 2006, 13:03 in Babyprodukte
Hallo!

Wir waren heute unterwegs um einen neuen Buggy für unseren Kleinen zu kaufen. Was mich total gefrustet hat, war das Design von allen Buggys. Die sehen von den farben her so trostlos aus, viel schwarz oder allg. dunkel gehalten oder einfarbig rot, blau, schwarz beige und das wars :shock: Also ich bin ja auch eher ein Typ der Ton in Ton bevorzugt, aber es geht doch nicht um meinen Geschmack irgendwo, oder? Ist doch ein Kinderwagen und kein Mamawagen... Naja...es sollte eignetlich ein PegPerego werden...eben klassisch, aber das Design neeeeeeee. Konnte ich nicht kaufen. Dann hatten wir uns ein Janet angeschaut...der ging, was aber schwer und beim einklappen ging immer das Verdeck ab...
Kurz und bündig nahmen wir einen BEBE Comfort, mit einem Schwung ist er aufgeklappt, leicht, einfach, wendig. Es gab aber nur 3 Farben und da haben wir uns für beige entschieden...
Meine Frage hat den jemand von Euch? Und kann mir sagen, ob der auch im Gebrauch gut ist? Noch kann ich ihn ja Umtauschen*lach* Den Wagen bekommt unser Kleiner zum 1. Geburtstag und bis dahin ist noch etwas Zeit.
Über Erfahrungen von Euch würd ich mich freuen!
Viele Grüße
Sandy

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe einen von Hauck. Der ist blau und rot und an der Rückenlehne ist ein Plüschhäschen aufgenäht. Läßt sich auch leicht auf und zu klappen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jetzt habe ich aber mal erstaunt geguckt und in den beiden Shops hier sehe wohl Farben wie rot oder orange gesichtet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum