Hallo!
Wir waren heute unterwegs um einen neuen Buggy für unseren Kleinen zu kaufen. Was mich total gefrustet hat, war das Design von allen Buggys. Die sehen von den farben her so trostlos aus, viel schwarz oder allg. dunkel gehalten oder einfarbig rot, blau, schwarz beige und das wars :shock: Also ich bin ja auch eher ein Typ der Ton in Ton bevorzugt, aber es geht doch nicht um meinen Geschmack irgendwo, oder? Ist doch ein Kinderwagen und kein Mamawagen... Naja...es sollte eignetlich ein PegPerego werden...eben klassisch, aber das Design neeeeeeee. Konnte ich nicht kaufen. Dann hatten wir uns ein Janet angeschaut...der ging, was aber schwer und beim einklappen ging immer das Verdeck ab...
Kurz und bündig nahmen wir einen BEBE Comfort, mit einem Schwung ist er aufgeklappt, leicht, einfach, wendig. Es gab aber nur 3 Farben und da haben wir uns für beige entschieden...
Meine Frage hat den jemand von Euch? Und kann mir sagen, ob der auch im Gebrauch gut ist? Noch kann ich ihn ja Umtauschen*lach* Den Wagen bekommt unser Kleiner zum 1. Geburtstag und bis dahin ist noch etwas Zeit.
Über Erfahrungen von Euch würd ich mich freuen!
Viele Grüße
Sandy
Kommentare
1,799
38,644