schmerzen innere KS-Narbe

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 22. 03. 2006, 11:19 in Nach der Geburt
ich hab vor 2 Wochen nach erledigtem Rückbildungskurs nun wieder mit dem Sport angefangen.

Bei bestimmten Übungen ziept es ganz gewaltig im Unterbauch, es ist auf Höhe der KS-Narbe, deswegen vermute ich daß es an den inneren Nähten ist.

Ist das denn noch normal nach fast 6 Monaten ? Daran kann ich mich beim ersten KS gar nicht mehr erinnern....

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ute, das können Verwachsungen sein, davon werde ich noch heute, 4 Jahre nach dem KS, immer wieder überrascht, wenn ich eine blöde Bewegung mache. :???:

:byebye01:

Gisela
  • Ute_66Ute_66

2,833

heißt das nie mehr schmerzfrei Sport machen :shock: :shock: :shock: ??
  • AnonymousAnonymous

59,500

Keine Angst, das wird im Lauf der Zeit wieder erheblich besser, bzw. du merkst bei gewohnten Bewegungen irgendwann nichts mehr. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei mir ist der Kaiserschnitt jetzt fast 2 Jahre her, aber bei ungünstigen Bewegungen fühlt es sich auch bei mir an, als ob mit jemand ein Messer in den Unterbauch rammt. Bei mir sind es ausschließlich die Enden der Naht innen. Schlimm ist vor allem sowas wie Niesen oder Husten, aber auch aufstehen allein mit den Bauchmuskeln, wenn ich das nicht ganz gerade mache. :neutral:
    Wie jemand freiwillig einen Kaiserschnitt machen lassen kann, ist mir echt ein Rätsel. :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum